Zum Inhalt springen

PhilCoin81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PhilCoin81

  1. Hast du erst in den letzten 2 Tagen versucht Daedalus zu installieren? Kann ja sein, dass es da irgendwelche technischen Probleme gibt.
  2. Moin zusammen! Komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein Daedalus Wallet von Cardano. Hat bei der Installation ja schon fast eine ganze Nacht gedauert bis sich das Ding mit der Blockcain verbunden hat. Dauert ja auch so recht lange bis sie sich öffnet bzw. verbunden ist. Jetzt steht da seit 2 Tagen "Syncing Blocks 97,29%". Der Prozentsatz verändert sich gelegentlich ganz leicht jedoch meist eher nach unten. Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung in petto?
  3. Moin zusammen! Hab da ein Problem mit der Tauschbörse Binance. Beim Anmelden funktioniert die 2FA zwar unregelmäßig aber irgendwann klappt es dann. Wenn ich aber ein paar Ada auf mein Daedalus Wallet buchen will wird der generierte Code einfach nicht aktzeptiert. Habe es mit dem Google Authenticator und mit der App Authy probiert. Beides funktioniert nicht! Bin mittlerweile etwas genervt von Binance!!!... oder mach ich irgendwas falsch? Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
  4. Hat sich erledigt. Die ersten Ergebnisse sind da
  5. Habe ich bereits vor 2 Tagen gemacht aber noch keine Antwort erhalten. Glaube die sind gerade ziemlich ausgelastet. Ich warte mal ab was passiert. Danke für deine Antwort!
  6. Das dauert ja leider noch ne Weile bis ich die erhalte. Meine Kreditkarte wurde auch nicht belastet und die Zahlung, in meinem Onlinebanking, ist auch nicht autorisiert. Denke auch nicht, dass meine Karte noch belastet wird. Nur leider kann ich ja nicht mit der Karte bezahlen, wenn ich nicht an den Code komme!?
  7. Moin zusammen! Habe bei Hashflare THs mit meiner Commerzbank Kreditkarte kaufen wollen aber um die verifizieren benötige ich einen 4 stelligen Code von irgendeiner Zahlungsanweisung aus meinem Onlinebanking. Leider wird mir da aber nix angezeigt und ich komme nicht an diesen Code. Jetzt hängt die Zahlung in der Luft und es passiert nix bzw. ich kann sie auch nicht stornieren!? Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
  8. Moin zusammen! Bin ganz neu bei Hasflare und habe gestern morgen mein ertsen THs gekauft aber sehe bis jetzt kein Ergebnis!? Der THs wurde mir direkt angezeigt aber es passiert nix, ist das normal? Danke schon mal für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.