Zum Inhalt springen

wubu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wubu

  1. Oder doch SpaceX?
  2. Moin moin, trotz meiner aktuellen Inaktivität mal die Zeit für einen kurzen Hinweis auf Kodaks kurzfristige Ankündigung eines Coins samt ICO etc. (in Kooperation mit Wenn digital), was den Aktienkurs prompt verdoppelte: Offizielle Website Abgewickelt und archiviert werden sollen die Transaktionen und Rechte auf einer so genannten "Kodakone"-Plattform. Hier können Fotografen ein verschlüsseltes digitales Konto eröffnen, in dem ihre Urheberschaft belegt wird und in dem sie ihre Fotos registrieren können. Die Plattform soll dann eine sichere Methode der Bezahlung für die Bildlizenzen ermöglichen, bei der die Fotografen auf die Blockchain-Technologie vertrauen sollen, so Kodak am Abend. Kodakone durchsucht fortlaufend das Internet auf der Suche nach Rechteverletzungen im Bildbereich. Werden solche Verstöße entdeckt, sollen die Rechte nachträglich lizenziert werden. Diese sollen dann in Kodakcoins bezahlt werden. Das ICO soll am 31. Januar starten! Dazu aus dem ICO-Thread
  3. Immer rein damit!
  4. wubu

    IOTA

    ABER ES STIMMT DOCH
  5. Klar, möchte ich damit ja auch nicht bestreiten. Allerdings wird's mE v.a. bei Iota immer häufiger "vergessen".
  6. Bisschen viel Iota, ja. Bitte trotz des ganzen Hypes nicht vergessen: auch Iota ist weiterhin eine HOCHRISIKO-ANLAGE!
  7. Zu aller erst sollte abgewartet, ob der auch tatsächlich am 1. Februar stattfindet. Wird ja gut und gerne weiter verschoben...
  8. wubu

    IOTA

    Nochmal zur Erinnerung:
  9. wubu

    IOTA

    Haben die Leute denn Freitagabends nicht besseres zu tun als hier rumzumüllen
  10. wubu

    IOTA

    Bin gerade hier rein, und musste mir erstmal an' Kopp packen. Aber ist jetzt auch auf der igno
  11. SLOW AND STEADY WINS THE RACE
  12. Verlagert die Aufmerksamkeit immerhin etwas von Verge hierhin...
  13. Wahnsinn... geisteskrank... aber klasse!
  14. Merkst Du was? Welche Rendite erwartest Du denn? Täglich 150% über 2 Jahre?
  15. Mag sein, habe da aber bereits ja schon vervierfacht. Man muss auch nicht zu gierig sein, und der Rest steigt bleibt ja auf HODL
  16. Ist halt einfacher. Wenn ich mich nicht detailliert mit den Coins befasse (befassen möchte), folgt meine Aufmerksamkeit erst mit dem Aufschwung. Ich hab's wie du getan und heute Einsatz + geringen Gewinn mitgenommen. In Kürze folgt doch wieder ein Dip...
  17. Stimmt schon. Wobei... Tron, TRX...-> T_tt_n... S_x... ...puh, entschuldigung, war ein langer Tag.
  18. Kaum legt Tron richtig los, explodiert nicht nur der Kurs sondern ebenso der Thread inkl. unzähliger Neulinge
  19. Auf jeden Fall ist das System des Brave Browsers ganz interessant, ebenso sind die dahinterstehenden Köpfe nicht zu verachten. Beobachte den BAT ebenfalls, habe mich schon gefragt, wann der denn mal wieder Thema hier im Forum wird
  20. wubu

    IOTA

    Ich habe auch tatsächlich gezögert... aber hier hat ja jetzt jemand aufgeräumt
  21. wubu

    IOTA

    Gut gesagt. Keep calm... verrückt machen sich doch genug andere.
  22. Alle gut drauf aufgrund der positiven Wachstumsschübe aktuell...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.