Zum Inhalt springen

Grappa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

49 Excellent

Letzte Besucher des Profils

429 Profilaufrufe
  1. oder wie Marco Rima mal sagte: "Durch diese kahle Hose muss er gasen"
  2. Ich habs mir einfach gemacht und das aufwendig verfremdete Foto von @Arghlh geklaut.
  3. Dem schliesse ich mich an und ergänze mit "Danke Endo"
  4. "...Was ist an Zitieren komplex, das copy & paste?..." - frag mal Boardfreak, der hatte das super im Griff
  5. Das geht mir alles grad viel zu schnell 😁
  6. Irgendwas mit Würstchen fehlt da noch.
  7. Gestern kam im Schweizer Fernsehen im Konsumentenmagazin "Kassensturz" ein Beitrag über Bitcoin, den ich gar nicht so schlecht fand. OK der erste Teil über die Betrüger ist Mumpitz, aber das anschliessende Studiogespräch fand ich ganz gut. Hier der link: https://www.srf.ch/play/tv/kassensturz/video/bitcoin-betrueger-ziehen-anleger-ueber-den-tisch?urn=urn:srf:video:b8d6ee9c-b146-4dce-8fa7-52ccf9eed841
  8. Er hat aber nur 0.6 BTC. Das rentiert doch nicht.
  9. Hängt davon ab, was Deine guten Bekannten eigentlich wollen (rasch viel Kohle verdienen, längerfristige Absicherung gegen die FIAT Entwertung, etc...). Aber das müssen Deine guten Bekannten ganz alleine wissen und auch ganz alleine entscheiden. Sonst sollten sie die Finger davon lassen.
  10. Rauch weiter! und dann geh Würstchen futtern!
  11. Ist bei mir ähnlich. Übrigens in zwei Wochen hab ich einen Termin, schnallt euch also an.
  12. Wobei das mittlerweile auch einfach nur internationale Grosskonzerne sind, welche halt noch den Firmensitz in der Schweiz haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.