Zum Inhalt springen

veniceline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

130 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da kauf ich lieber Uganda Schillinge, als so einen unterirdischen Coin.
  2. Weiß jemand wo ich sehen kann bei einem Token welchem Netzwerk er zugehörig ist. Also z.b. ERC20 oder TRC20 oder andere?
  3. Vermutlich ein Problem mit der USB Schnittstelle (Treiberprobleme in Win10 sind nicht neues) oder dem Kabel. Falls du ein zweiten PC hast oder Laptop einfach dort mal Ledger Live installieren und dann mit dem Nano verbinden.
  4. noch zur Info, das kam vom Ledger Support heute, falls es von Interesse ist, es gibt wohl tatsächlich Probleme: The issue is ERC-20 tokens such as USDT not displaying in Ledger Live due to a visual bug in the accounts tab, you can view your tokens by going to the Discover tab>Zerion. This is an issue we are aware of, and were working to fix which should be fixed within the next Ledger Live update. Let me know if you have any other questions.
  5. Das benötigst bei Transfer. Es sollte ETH drauf sein von der Seite von der du sendest für die Gebühren. Ich habe mir jetzt von einem anderen Wallet testweise was geschickt. Das ging jetzt mit ETH ERC20. Seltsam. Ich werde demnächst auch mal die Tron Variante testen.
  6. So richtig wissen die bei Ledger auch nicht wie es funktioniert. Hier eine Anleitung wie man USDT an den Nano schickt: https://support.ledger.com/hc/de/articles/8950985607325-So-verwalten-Sie-Stablecoins-USDC-DAI-USDT-mit-Ledger-Live?support=true Über die Tron App - sehr seltsam. Und in dem Link von Serpens66 steht wieder etwas ganz anderes. ( so habe ich es gemacht) Ich habe mir gerade von Binance selber USDT an Tether USD geschickt kleine Summe, das ging und auch schnell in Sekunden. Aber von Exodus das hängt immer noch seit 2 Tagen auf die selbe Adresse. Versteh einer das.
  7. anscheinend hab ich das Gleiche Problem, wie in meinem anderen Thread, wenigstens bin ich nicht der Einzigste
  8. wird wohl unterstützt: https://www.ledger.com/supported-crypto-assets/token
  9. habe ich auch gemacht naja ich warte mal was die schreiben vom support, danke an alle.
  10. Ja ist alles so eingerichtet ETH App und darunter ein Tether USD Konto, wie beschrieben. Auch ist alles auf aktuellem Stand.
  11. Ich habe mal den Ledger Live Support kontaktiert. Mal sehen was die sagen.
  12. Hallo Zusammen, weiß jemand aus Erfahrung wie lange es dauert das in Ledger Live die USDT angezeigt werden? Laut Etherscan war der Transfer "Success". Seit bereits 7h30 Im Ledger Live sehe ich immer noch nichts in der ETH APP oder muss ich für USDT eine andere APP installieren? Danke für hilfreiche Informationen.
  13. Hallo Zusammen, kann ich recht sicher Transaktionen via Teamviewer machen? Ich verbinde mit mit Teamviewer auf den PC meines Vaters und möchte von seinem Exodus Wallet Coins auf mein Hardware Wallet transferieren, weil Exodus auf Dauer sicher nicht sicher ist. Er wohnt leider sehr weit weg, fast 900 km, sonst würd ich einfach zu ihm fahren. Hat hier schon Erfahrung gemacht. Eigentlich sollte es ja save sein. Grüße
  14. Der war gut,zu neudeutsch die Märchentante wird glaubwürdig? Deutschland ist eine, von der gekauften Politik geführte Lobby. Ausserhalb deutscher Grenzen wird so etwas heuchlerisch als korrupt betitelt in den deutschen Medien. Machterhalt und Vermehrung des Kapitals derer, die auch schon unter einem Diktator die Fäden zogen - heute sagt man: soziale Marktwirtschaft Besser geworden ist seither für Otto Normalblöd eher wenig, eher das Gegenteil. Alle wichtigen gesellschaftlichen und ökologischen Probleme werden seit Jahrzehnten vor sich her geschoben ohne Lösung bis heute. Ich kann dir einige sofort nennen die auch alle 4 Jahre neues Wahlkampfthema sind seit Jahrzehnten. Was für ein Kreuz du da machst auf deinem Wahlzettel spielt keine Rolle. Das System funktioniert, dafür wird gesorgt, egal welche Puppe da gerade am Steuer steht. Beispiel: in Deutschland sind 3 Parteien in der Regierung die nach ihrer Philsophie NULL zusammenpassen. Die dürften da garnicht sein. Man hat hier 3 völlig verschiedene Wählergruppen in einen Topf geschmissen und die meisten merken es nicht einmal. Das nennt man dann Demokratie Für mich ist das echte Gehirnwäsche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.