Zum Inhalt springen

gokel0711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. HALLO ZUSAMMEN! wie Ihr schon an der Kopfzeile Lesen könnt bräuchte Ich eine Kleine Hilfe zum erstellen eines PAPER WALLET für XVG (VERGE) zwar gibt es auf youtube eine deutsche anleiteung aber in den kommentaren unten stehen dann sachen wie ich kann nicht mehr auf next klicken oder es wird im Blockchain nichts mehr gefunden! Ich danke herzlichst im Voraus!
  2. also schau mal bei den anderen steht dann confirmed ? https://etherscan.io/tx/0xad855128c4484075fe4692f276afdc6d8ba01410f0428c1c89fec9cfcf77233c
  3. Hallo zusammen, Ich habe ein großes problem, meine Transaktionen mit folgenden NUMMERN hängen irgendwie oder weiss jemand wie man das verstehen muss ich bin noch relativ frisch im gewerbe! 0xa2dea7eefc579177d4eb92bd7f9325e0d436dc1b7cbdd9f3ea6c184c45781189
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.