Zum Inhalt springen

tmache

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tmache

  1. Hm, OK... Kraken Order Sell Limit €6300 Leverage 3 filled, also short position opened... Mal sehen, was draus wird... Hop oder Top :-) MfG, Armond
  2. Heyhey... Jetzt warten wir doch einfach mal auf "Asia FOMO" oder "Asia abverkauf"... Ich mache genau keine TA und es ist in meiner bescheidenen Sicht eine 50:50 chance für "Asia abverkauf" gegeben... Ich bleibe gespannt, was so alles bis morgen früh bis 11:00 passieren wird... MfG, Armond
  3. und da ist er, der kampf um die $7400... BTC strauchelt und kann sich wohl nicht mehr lange auf den Beinen halten :-) http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD high: 7.436 low: 6.752
  4. $7200 durch... irgendwas kaputt gegangen heute?
  5. Höllenantrieb... $7100 durch...
  6. Hihoo ProMiners Hab mich mal auf der Website umgeschaut, GPU Miner werden wohl zur Zeit nicht angeboten? Wie sind die Konditionen für Unterbringung bei eigener GPU Mining Hardware in Rahmenbauweise (Metall / Kunststoff)? Konditionen bei Betrieb mehrerer GPU Miner in eigenem privat IP range auf eigenem Switch und eigenem Router für Übergang Kunden LAN per NAT => Internet LAN ProMiners? MfG, Thomas
  7. Sieht im 1h Chart aus wie "einmal rauf auf die Rutsche und dann runtersausen"... Fehlt nur noch dieses kleine abwärts geneigte, kniefreundliche, Ende... (Hach, Kindergartenerinnerungen, schwelg...)
  8. Auf und nieder, immer wieder...
  9. f*ck softwar... Kommt drauf an, welche Tastatur ich nutze... JaWoll.. Ist OT!
  10. Ohch nöh... da hab ich nicht raus geschaut... Im EOS Express sitz ich seit kurzem im April mit aktuell +180% Ich werfe eher die Arme in die Luft wie bei einer guten Achterbahnfahrt :-)
  11. Tja, der Zug (SNM) fährt halt ohne mich, kein Kaital auf Krakten oder HitBTC übrig :-(
  12. Meine Güte Seit Tagen geht es nun mehr oder weniger "to da moon"... ? Und hier im Forum schläft alles ein? Wo sind die Kritiker, die Leute "Ich hab es ja schon immer gesagt!", "runter auf 7K" und so weiter? Sind die "weak hands" nun vom Baum geschüttel? MfG, Armond
  13. BTC wir m.M.n. immer wieder als der Vater aller Blockchain gehandelt und unterliegt den dementsprechendem Handel.
  14. Hey, vielleicht depremiert euch hier mein Chat :-) https://picload.org/view/dapgrwar/2018-03-3018_17_41-programmana.png.html
  15. Wurden eigentlich die Begriffe Untertreibung/Übertreibung hier schon ein mal gebraucht? ;-)
  16. Hm, naja, nach dem chart scheint es weiter abwärts zu gehen, bis wir irgendwann bei der range von ca. 2000-2500US$ angekommen sind. Und dann einfach erst einmal nur noch seitwärts für die nächsten Jahre. Aber daran glaube ich nicht wirklich. Ich selber habe da im Moment jedoch auch keine Idee, wo und wann es weiter aufwärts gehen wird.
  17. Leider haben wir hier die gefangenen "Monster" der letzten... hm, naja 2 bis 5 Monate drin... Ich möge nicht behaupben, der Chart sei "Schlecht"... Im Gegenteil, steigt alles wie vorausgesehen, wir alle landen im "PLUS"
  18. Woraus leitest du diese Prognose ab? Hast du einen Chart zur Stüzung desselbem?
  19. Ja genau, das wir allerdings aus deinem Posts nicht erscichtlicht, da nur der Link auftaucht; also kein disclaimer, "dies ist nur eine allgemaeine Übersicht oder Wunschtraum Verlauf!" Und das scheint die Verwirrungen hervorzurufen.. Only my 2 cents...
  20. Naja, c0in nutzt gerne diesen Chart Link und ohne Quellenangabe und ihr seht ihn (den chart) als seinen (c0in's chart) an. Wäre aber auch geil, irgendwann boingt das grüne Gummiband dann nach oben :-) DING DING DING...
  21. tmache

    OT Prognose

    Uuhha, da ist aber einer gaaaaaanz schlimm vom Wunschmonster gebissen worden
  22. - Sell in mai and go awai... - But remeber, come back in september... Das sind so die Sprüche, die ich mir noch gemerkt habe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.