Zum Inhalt springen

Christian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend, ich habe eben meinen PC neu aufgesetzt und mir meine Electrum Wallet neu heruntergeladen. Mit meinem Seed habe ich diese auch wiederhergestellt, also mein Guthaben habe ich schon mal. Allerdings fehlen meine ganzen Adressen. Eine Adresse habe ich grad in Benutzung (Mining). Wie bekomme ich es wieder hin, die Adresse in die Wallet einzufügen? Bzw. wo kommen die Bitcoins hin wenn ich sie an diese Adresse schicke? Liebe Grüße, Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.