Zum Inhalt springen

adrian2k7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Wohnort
    Dresden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Authenticator basiert darauf, dass auf beiden Seiten die gleiche Uhrzeit eingestellt ist. Es könnte sein, dass entweder dein Handy (eher wahrscheinlich) oder der Server um ne Minute oder so verschoben war und dadurch der Code immer ungültigt.
  2. Seltsam, das dauert doch normalerweise nur wenige Minuten über Express-Handel. Ich hatte am Freitag keine Probleme mit dem Express-Handel. Aber 24h dauert ja durch die Feiertage schon mal bis heute. Im Zweifelsfall aber lieber den Support anfragen.
  3. Ich nutze die PHP-Lib, welche man bei bitcoin.de runterladen kann (https://www.bitcoin.de/de/api/tapi/v2/sdk) und schreibe an einem WordPress-Plugin, um mir ein etwas überschauberes Dashboard anzuzeigen. Dort brauchst du dann nur die Anfrage-Parameter der Methode übergeben und bekommst als Rückgabe direkt ein JSON-Objekt auf dem man weiterarbeiten arbeiten kann.
  4. adrian2k7

    Only-In Modus

    Stimmt, eine Benachrichtigung fehlte. Das ist wirklich mist. Habe es eher durch Zufall herausgefunden (als Fehler bei Auszahlung).
  5. Wie serpens schon sagt: Wenn du eine FritzBox hast -> Fernzugang. Alternativen dazu: Du hast einen NAS der VPN unterstützt (z.B. QNAP) bzw. bei QNAP gibt es die sogenannte "Browser Station", das ist für VPN-Anfänger evtl. schneller und einfacher VPN-Anbieter mit Servern in DE nutzen [1] Tor so konfigurieren, dass nur DE als Ausgang erlaubt ist [1] [1] Wobei man bei sowas u.U. aufpassen muss, da darüber meist viele Leute kommen. Evtl. reicht das dann schon als Grund zum Block.
  6. adrian2k7

    Only-In Modus

    Hatte ich letzte Woche. Konnte dank Support schnell (5 Tage) gelöst werden. Erst war ich auch verärgert, aber eigentlich sollte man froh sein, dass es eine (automatische) Vorkehrung zuviel, als zu wenig gibt.
  7. Hallo, Ich probiere gerade etwas mit der Trading API (v2), allerdings liefert mir showMyTrades keine Ergebnisse zurück. Vielleicht verstehe ich es auch falsch. Meine Erwartung war, dass wenn ich die API aufrufe, in etwa das bekommen, was ich über die Webseite unter "Meine Käufe" und "Meine Verkäufe" sehe. Kann mich da jemand aufklären? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.