Zum Inhalt springen

shane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Thema hat sich erledigt!😀 Ich hatte beim Wiederherstellungsprozess den falschen Seed benutzt. Danke euch😉
  2. Mir wird ja ein Ledger mit 25 XRP angezeigt...ist das der alte? Aber wieso stimmt dann die Balance nicht?
  3. Den Seed gebe ich wenn überhaupt nur im Nano S ein.
  4. Ich stell das Problem nochmal ausführlicher dar: Sobald ich den reset gemacht habe melde ich mich neu an. Jetzt kommt Punkt 1: "Get started with your ledger device" -Set up as new device -Restore device from Recovery Phrase -Skip device setup -Don't have a Ledger device? Zunächst habe ich den Punkt "Restore from Recovery Phrase" gewählt und wähle den Nano s aus. Jetzt soll ich den Nano S mit dem PC verbinden und durch den Screen des Nano navigieren bis "Restore from recovery phrase erscheint". Das problem ist, der Nano s reagiert hab diesem Punkt überhaupt nicht. Ich schließ den an und kann durch die installieten Apps scrollen. Der Punkt "Restore from recovery phrase" erscheint nicht. Ich klicke unten rechts im Bildschirm auf "Continue" und komme zu Punkt 2: "Enter your Recovery Phrase" Funktioniert ja nicht, weil der Nano nicht darauf reagiert. Ich klicke also weiter auf Continue zu Punkt 3 "Security Checklist": -Did you choose your own PIN? -ja -Did you save your own Recovery Phrase? -ja -Is your Ledger device genuine? -ja Dann wieder "Continue" und mein "device is ready" ->Klick auf "Open Ledger Live" Jetzt bin ich im Dashboard und möchte einen neuen Account anlegen. Ich wähle den entsprechenden Account aus (Bsp. XRP), der Nano s verbindet sich auch vorschriftsmäßig. Meine alten Accounts werden mir aber nun nicht mehr als Auswahl angezeigt. Es wird mir nur ein XRP Account angezeigt, der 25 XRP enthält. Mache ich bei dem ganzen Prozedere vielleicht irgendeinen Bedienungsfehler? Meine Accounts auf der Ledger Live Handy App werden ordnungsgemäß mit der richtigen Balance angezeigt.
  5. Hallo zusammen, ich habe einen Ledger Live reset gemacht, allerdings zeigt mir Ledger Live jetzt nicht mehr meine ursprünglichen Accounts an, wenn ich mich jetzt neu anmelde. Wie bekomme ich meine Accounts zurück? Installation der Accounts innerhalb von ledger live hat nicht geholfen, die entsprechende Balance wird nicht angezeigt. Muss ich den Nano S auch nochmal zurücksetzen? Bitte um Hilfe!
  6. Ehm...wohin sonst sollte man deiner Meinung nach denn das Geld überweisen?
  7. Die Versteuerung soll hier nicht das Thema sein. Vielmehr interessiert es mich, wie man solche Beträge relativ einfach und sicher von den Börsen auf das Bankkonto bekommt, ob man seine Hausbank vorher informieren und ggf. irgendwelche Meldepflichten beachten muss etc. Und natürlich auf welcher Börse man seine Kryptowährungen verkaufen sollte da ja einige monatliche Limits für Überweisungen festsetzen (z. B. Kraken).
  8. Das war nur eine fiktive Annahme. Ich bin noch Lichtjahre von solchen Beträgen entfernt. Ich würde nur gerne mal wissen, wie man in einem solchen Fall verfahren muss.
  9. Hallo zusammen! Mal angenommen, man hat durch den Verkauf von Kryptowährungen sehr hohe Geldbeträge ( ab 1 Million Euro aufwärts) verdient...kann man diese dann einfach von der entsprechenden Börse auf sein Konto überweisen lassen? Muss man so etwas irgendwo melden? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.