Zum Inhalt springen

Duselbot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ..... obs jetzt mein kritisches Post war... die btc sind am 5. tag doch noch im wallet eingelangt. Deshalb fairerweise noch diese Ergänzung. Aber hiess es nicht immer, mit coins lässt sich rasch und unkompliziert handeln. happy winaxen
  2. Anycoindirect Support lässt tagelang auf sich warten.... Nach Erstanmeldung und Level1 Verifizierung investierte ich 100€ in Bitcoins mit Angabe meiner Wallet Adress.... Ergebnis: Das Geld wurde abgebucht... ein Order angeblich durchgeführt, aber seit 4 Tagen kein Bitcoin in meiner Wallet angekommen (Adresse OK). Es heisst auf Anycoindirect neben meiner Order "Warning. Order could not be processed automatically. Please contact Support" Deshalb nach 5 Stunden also erster Kontakt zum Support per Mail ... nach 24 Stunden nochmal ... nach 2 Tagen nochmal... nach 3 Tagen nochmal .... nach 4 Tagen nochmal.. WIE OFT DENN NOCH?? In 4 Tagen bisher kein Support,keine Antwort, kein Bitcoin im Wallet. Verständlicherweise ist solch ein Geschäftsgebahren nicht akzeptabel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.