Zum Inhalt springen

Benny1907

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

508 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist schon klar, das du beim Finanzamt nicht deine ETH angibst ?. Das war ein Rechenbeispiel. Leute wegen mir könnt ihr alle machen was ihr wollt. Spätestens wenn ihr irgendwann auscasht und einige Millionen auf euer Konto wandern. Wird das Fa schon nachfragen. Also viel Spaß
  2. Wenn du in Deutschland wohnst. Falsch.Mal abgesehen davon, dass du irgendwie was falsch machst wenn du nach dem Traden weniger hast^^. Aber das erklärt dir dann irgendwann das FA, wenn du mal nur 1 ETH gekauft hast und plötzlich zwei verkaufst.
  3. Schrieb er auf seine Steuererklärung
  4. Vor ein paar Seiten hatte doch jemand schon ne andere domain angemeldet!!???!!
  5. Krasse Nummer, wahnsinn was ein Hamplemann
  6. Ich glaub das war ein Fehler, jetzt kommen nicht nur die Trolle sondern auch die Bettler bei uns vorbei
  7. Ich schau schon seit Monaten kein TV mehr, dass hier ist viel unterhaltsamer
  8. Diese Schwindelige APP wollte ja die KOntodaten haben (da war es bei mir rum), was ist mit dem Geld was da abgebucht(oder wie war das?) wurde. Was ist damit? Flugticket?
  9. Aber Warum? Die Teilnehmern haben Geld für token bezahlt. Diese Token haben sie bekommen. Das die Token jetzt wertlos sind ist erstmal keine Straftat. Die Täuschung und der Betrug liegen vor, das ist wahr. Ja mal sehen was da passieren wird.Ich vermute nichts. Dumm ist sich damit auch noch zur Schau zu stellen, statt sich heimlich auf ne Insel zu verpisssen. Irgendwann bekommt jeder was er verdient. Sorry an alle Investoren
  10. Mh mal abwarten, wusste schon warum ich nicht gekauft habe, nachdem sie mit ihrem Token Gewinnspiel angefangen haben
  11. Naja die ganzen falschen Sachen jetzt raus zu suchen hab ich keine Lust. Steht alles unter euren Beiträgen sogar mit links. Mir egal macht ihr mal
  12. Hör auf mit deinem off-topic ?
  13. Strega haben wir doch genauso verloren oder? Ist das irgendwie nen Plan oder so?
  14. Genug Leute haben gesagt konstruktive Kritik ist erwünscht. Eure Kritik war FALSCH! Auf dieser falschen Meinung wurde behaart und im Nachgang versuchte uns der anderen mod auch noch btc schön zu reden und hat quasi vor einem investieren in iota gewarnt. Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich bin mir sicher jeder der mit krypto handelt kann das selber entscheiden. Und wenn nicht hat er es verdient Geld zu verlieren. Wie schon gesagt wurde, da brauch man sich nicht wundern wenn man angefeindet wird. Das wurde ich auch schon, weil ich mich kritisch geäußert habe. Ist halt so ich nehm es wie ein Mann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.