Zum Inhalt springen

Futurama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Kai, ich habe genau das selbe Problem wie du, am 6.12 um 16:43 wurden von meinem Wallet bei blockchain.info alle funds auf die selben zwei Adressen transferiert - auch im Verhältnis 20 zu 80. Ich hatte für mein Wallet 2FA, aber auch Zugriff über mein Handy mit einer vierstelligen PIN. Meine recovery phrase habe ich nur local auf meinem Computer gespeichert und auch da noch verschlüsselt. Hast du dich bei blockchain.info gemeldet? Ich habe den Diebstahl erst gestern bemerkt und mich gleich an sie gewendet. Die erste Antwort war jedoch allgemein gefasst und hat nur mögliche hacks beschrieben. Mich würde sehr interessieren über welchen Weg man sich in mein Wallet eingelogged hat und wie die 2FA gebrochen werden konnte. Bisher habe ich dazu aber noch nichts von blockchain.info gehört. Benutzt du weiter Bitcoins? Hast du sonst etwas herausgefunden, dass du teilen möchtest? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Bin gerade dabei bei meinem PC und meinem Handy einen Virenscan durchzuführen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.