Zum Inhalt springen

Fibonacci

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

63 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gute Prognose Boy... was hindert dich daran ne Fibo einzuzeichnen? Dauert 3 sek... Vllt. jetzt kapiert, dass Bauchgefühl beim Traden nix verloren hat? Der Trade wäre 1a in die Hose gegangen.. und wenn nicht, wärs einfach nur Glück gewesen, mit ner Chance von 1:99... Und JEDER Markt is manipuliert. Und man erkennt halt auch ernsthafte Prognosen daran, ob sich der Ersteller dieser Prognose so sicher ist, dass er nen Trade darauf eingeht. Vllt. wäre es gar nicht so schlecht, wenn man einfach mal keine Prognose abgibt, wenn sich keine machen lässt. Tut dem Konto gut und dem Thread in diesem Forum erst recht. Du machst den Fehler, den jeder Anfänger macht. 1. Du schaust Dir die Charts im 1- 5 - 15 min Chart an und meinst was interpretieren zu können. Kannst Du aber nicht. 2. Hast Du generell wenig Ahnung vom Chart, deshalb fliegen die deine Prognosen auch permanent um die Ohren. Du weisst ja nichtmal was ein Signal ist und was das bedeutet. Check Markttechnik & Momentum und komm dann wieder mit Weisheiten um die Ecke... 3. Benutzt Du eh schon wenig hilfreiche Indikatoren falsch und dann noch in unbedeutenden Timeframes. So wie deine Bollinger Band 5 min These, die du so selbstbewusst vorgetragen hast, als wärs ein Naturgesetz. Is aber nunmal völliger Unfug. Tu Dir selbst nen Gefallen und handel ab jetzt nur noch im Daily oder H4 Chart. Du wirst sehen, dass dein Chartverständnis viel besser wird, dass die Bewegungen sicherer sind und dass du meistens sogar den besseren Ein- und Ausstieg bekommst. Wenn du das im Griff hast, kannst auch in kürzere Timeframs gehen. Höhere Timeframes reduzieren zwar die Action und senken deine Frequenz hier Prognosen zu posten um etwa 80 %, aber beides ist gut. Glaubs mir...
  2. Und schön, dass du deiner Linie treu bleibst und nur Schwachsinn postest. Ich versuch dich ja zu ignorieren, aber du haust hier Sachen raus...Widme Dich doch lieber News & Tweets. Charttechnik solltest du n Schweigegelübde ablegen, zum Wohle aller...
  3. im 5 min Chart? Alles klar, ja da drehen Trader so richtig durch, wenn da was am BB is...
  4. so ein krasser Unfug schon wieder. Aber bitte zeig jetz mal deinen Chart mit den BB. Bitte!
  5. Wow! die wall street boni haben ja echt hart den markt befeuert. To the mooooooon... und einige haben echt dran geglaubt. looooooooool
  6. Seh ich genauso... Gute Prognose! Du passt perfekt hier her... Welcome!
  7. Tut euch selbst nen Gefallen und spart euch solche Nachrichten. Sie haben keinen Einfluss auf den Handel und sind meistens eh Müll...
  8. Is doch easy. Gib einfach durchdachte Prognosen an und begründe es mit Charttechnik. Damit triggerst du sie alle und bist sofort auf der Ignore Liste...
  9. Ja bei dir merkt man halt sofort dass du ne ganz andere kategorie von trader bist. Des forum is für mich wie n schwerer unfall mit explosionen und leichenteilen... man sollte einfach weiter, aber die niedersten instinkte werden wach und man muss gaffen und das ausmass der Katastrophe beobachten. So viel alpha Männchen gebelle bei völliger Ahnungslosigkeit hätte ich auch nich erwartet. aber ich glaub 90 % der profis hier sind grad mal 15 jahre alt. Zumindest führen sie sich so auf. snowflakes halt.... aber lustig is es definitiv Und mit den 5% hast recht. Ich geb auch keine tipps mehr. Am ende lernen die noch traden und der markt wird schwierig.
  10. Ich glaub wir lassens wirklich besser bleiben... Gute Trades wünsche ich...
  11. Naja in aller Kürze. Mir gings um deine Erläuterung zum Thema "du hast es spekulativ genannt, damit du nachher nich blöd da stehst" Eine kurze Erklärung warum es im Vgl. zu anderen spekulativ ist, im Bild. Sicherer ist neuer Impuls, dann Retest... Aus der laufenden Bewegung die Trendumkehr zu nehmen ist eben ne andere Sache. Deshalb bin ich schon auf Break Even und kann nix mehr verlieren. Kommt nochmal der Retest, kein Profit... Aber wenn er zündet, gutes CRV. Zum Target. Das war in der Grafik blöd dargestellt, weil ich für Targets NIE einen zeitlichen Rahmen vorgebe und man diesen NIE in der Hand hat. Von daher hast du es nich falsch interpretiert sondern ich hab der Grafik da gar keine Beachtung geschenkt. Ich bin jederzeit bereit die Position aufzulösen, wenn das Momentum ungünstig aussieht. Man hofft immer aufs beste, ob es so kommt is ne ganz andere Sache. Entscheidend ist immer das Einstiegslevel und der Stop Loss. Und der muss bei mir extrem dicht dran sein. Ich glaub mit den Erklärungen dürfte ich die Hand gereicht haben, dass wir uns zumindest ansatzweise normal unterhalten können. Aber fachlich kann ich einfach nicht aus Nettigkeit zustimmen, wenn es keinen Sinn macht... https://de.tradingview.com/x/DQwyiGPn/
  12. willst du jetz wirklich ne aufklärung, oder wie is das gemeint? was genau zum chart willst du wissen. kein ironie, kein sarkasmus.. wenn du was erklärt haben willst wie es gemeint is, frag. ich weiss bloß nich was genau du meinst...
  13. also ganz ehrlich, der aggressive ton kommt von dir. man muss auch absolut kein pro sein, um meinen respekt und normalen umgang zu bekommen. aber du greifst ja echt nach jedem strohhalm um mich in die pfanne zu haun und deine -sorry- teils unprofessionellen prognosen als sinnvoll darzustellen. eigentlich teil ich mein wissen und meine erfahrung schon gerne. aber wenn mir einer darauf ins gesicht spuckt und mir erklärt, dass ich doch alles falsch mach und das keinen wert hat... naja ok... wir ignorieren uns ab jetz einfach... is ja ok. per pm kommen ja doch einige anfragen zur charttechnik die ich auch gerne und nett beantworte. aber wer nich will der hat schon...
  14. hahahahhaah alles klar junge... alles klar.... hahhahahah sooooo geil man... du bist echt pures entertainment... das war grad ne bankrotterklärung deinerseits... aber das lass ich gerne so stehen...
  15. naja ok.. ich habs ja gemacht... gib du doch mal signale mit klaren werten an, die sich nich alle 5 min ändern. klarer wert bei buy und wo der SL liegen soll, damit es sinn macht. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.