Zum Inhalt springen

Mahlzeit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das hört sich super an! Wollte bis jetzt aus Sicherheitsgründen nichts am Handy traden aber da muss ich jetzt doch mal nachforschen wie gut das geht :)
  2. Sorgen mache ich mir keine, die bisherige Erfahrung zeigt, dass es vor allem Neueinsteigern nicht bewusst ist, dass man Kryptogewinne auch ohne einen Rücktausch in Euro versteuern muss. Ist ja schlußendlich ein Forum, dass auch für gegenseitige Hilfe und Informationen da ist
  3. Solange du als Trader an die Steuer denkst
  4. @peter12 shit, tut mir leid - hoffe es war keine große Summe für dich
  5. Was war denn jetzt deine eigene Adresse? Dann wohl nicht die, die du gepostet hast, oder wie?
  6. Da ist ja auch noch einiges auf pending und die Empfangsadressen haben sehr hohe Werte. Wird da noch abgezogen? Kann man das nicht abbrechen? Oder sind das Eingänge?
  7. Nene, bei mir sind alle Miota noch da. Keine fremden Transfers. Wollte nur sagen, dass mir die ersten Nodes erst falsche Zahlen geliefert haben aber der dritte hat dann alles richtig angezeigt. Hab ja auch über thetangle.org erst geprüft und gesehen, dass noch alles stimmt. Wollte nur Peter sagen, dass er erstmal seine Adressen prüfen soll, so wie es jetzt ja passiert ist.
  8. http://iri4.iota.fm:80 hat bei mir auch 0 angezeigt. http://node.lukaseder.de:14265 hat funktioniert
  9. Puh, hab ich grad geschwitzt.War mir 100% sicher, den Seed in meiner Konsole generiert zu haben und nicht Online aber als ich nach dem 10 Loginversuch endlich in die Wallet gekommen bin, war die leer... PANIKDa sonst grad kein anderer Node funktioniert hat, hab ich erstmal bei thetangle.org die Adressen geprüft wohin ich meine Bitfinex withdraws gemacht hab - alles noch da...Würd jetzt am liebsten nochmal ne neue Seed erstellen und alles weiterschieben aber ich komme grad nicht in die Wallet... Überprüft doch auch erstmal eure Tangle Adressen - die Nodes spinnen wohl gerade.
  10. Und ich denk mir schon seit zwei Tagen dass ich jetzt bestimmt nicht mehr einsteige. Ist doch bei der Anzahl Coins doch schon massiv überteuert oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.