Zum Inhalt springen

TCheaf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TCheaf

  1. Ich tausche meine Steamacc gegen Bitcoins. Da ich viel Geld in die neusten Games der letzten monate investiert habe, und ich keine Lust mehr auf zocken habe, möchte ich meinen acc hier eintauschen. Es sind rund 20 Games, darunter viele, viele toptitel !!!! Mit dem kauf/tausch seid ihr Besitzer von z.b. : Aliens: Colonial Marines Borderlands 2 CoD MW3 CoD Black ops 2 Counter-Strinke: Global Offensive Dead Island Dishonored Doom 3 BFG F.E.A.R. 3 Resident Evil 6 XCOM: Enemy Unknow Diese Spiele könnten alle dir gehören!! ------> http://prntscr.com/120xo7 Wenn jemand Fragen oder Interesse hat - bitte ich um persönliche Nachricht. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.