Zum Inhalt springen

jakuse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jakuse

  1. Ich bin zur Zeit etwas verunsichert in Bezug auf die Bitcoins, besonders seit dem Hacker-Angriff auf die Mt. Gox Börse. Wie seht Ihr die Zukunftschancen für den Bitcoin? Meint ihr, er wird sich durchsetzen?
  2. Wo kann ich möglichst unkompliziert einige Bitcoins zum Starten bekommen/kaufen? (möglichst ohne Banktransfer oder paypal) Mein Computer ist bereits so alt, dass das Mining wohl nicht in Frage kommt. Für Tipps oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.