Zum Inhalt springen

Ducnici

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ducnici

  1. im Moment ist der ganze Kryptomarkt volatil. Und es bringt nichts, aus Verge raus und in einen anderen rein zu gehen, wenn der gleich XVG fällt. Da handelt man mit Zitronen. Wie ich vorgestern... wenn dann nur sofort raus aus BTC in FIAT...
  2. wenn man sofort die BTC / ETH in Altcoins tauscht, wird das ziemlich egal sein. Wenn man erst mal abwartet bis man in Altcoins tauscht, dann spielt es vielleicht eine Rolle...
  3. Über Nacht hat er sich -auf binance.com- doch bis auf Höchststand 0,00001710 hochgearbeitet, ist aber wieder am fallen. Frage nur wie weit...
  4. Danke, das hatte ich mir schon gedacht.
  5. vergleicht mal die Charts von heute von BTC/USD, XVG/BTC, ETH/BTC und XRP/BTC Die sehen bis auf Nuancen alle gleich aus. Zeitgleich runter und hoch. Ein Verkauf und Rückkauf von XVG in BTC oder ETH hat gar nichts gebracht, da BTC oder ETH in gleichem Maße runter&rauf ist. Kann mir mal jemand erklären, was da heute zeitgleich bei den meisten Kryptos passierte? Eigentlich dachte ich, wenn viele aus den Altcoins gehen und in BTC rein...das dieser steigt...aber
  6. vergleicht mal die Charts von heute von BTC/USD, XVG/BTC, ETH/BTC und XRP/BTC Die sehen bis auf Nuancen alle gleich aus. Zeitgleich runter und hoch. Ein Verkauf und Rückkauf von XVG in BTC oder ETH hat gar nichts gebracht, da BTC in gleichem Maße runter&rauf ist.
  7. ja, gut, wenn man bei 3Cent gekauft hat, war das aber auch mehr Lotteriespiel...und Hoffnung, dass der mal steigen könnte... wie bei zig anderen eben auch...
  8. Das war ein teurer Kaffee....während ich mir einen gemacht habe... Kurs um 1cent runter.... macht mal 250$ Diff...
  9. ...gleiche Spiel wieder... 20 weniger... über 1Mio. Kauforder...und dann wieder weg...
  10. gerade auf binance gesehen.... eine Kauforder für ...1220 über 1,1 Mio / 14 BTC...Kurs gerade ...1240... und plötzlich war die Kauforder gelöscht...
  11. und schon beginnt die Korrektur bzw. Gewinnmitnahme bei ripple
  12. Die Gewinnmitnahme bei Ripple beginnt...
  13. kackt ja gerade mal richtig ab....
  14. was ich nicht verstehe, ist, dass die Kurse in USD angegeben werden. Denn damit hängt der Kurs von Iota ja nicht nur von Iota selbst, sondern noch von den Kursen anderer Währungen ab, mit denen man einkauft....BTC, ETH, USD D.h., der Kurs von Iota kann sich gut entwickeln im Verhältnis zu z.B. BTC, aber im Verhältnis zum USD wiederum schlecht, da der BTC gefallen ist... sozusagen wie aktuell der Fall. Müsste ich da nicht den Kurs nicht nur im Verhältnis der Währung sehen, mit der ich Iota gekauft habe? Setzt man Iota ins Verhältnis zu USD, müsste man hier ja eigentlich noch den Kurs zu EUR betrachten. Denn USD interessieren mich primär hier in D ja nicht....
  15. Meine Meinung: hier im gewissen Rahmen laufen lassen und fundierte Charts in Segelns "Prognose2" Thread. Dort nur das nötigste diskutieren, damit es dort nicht unübersichtlich wird.
  16. https://cryptoclarified.com/2018/01/01/635/
  17. rutscht gut rüber. Schön, Euch "kennen gelernt" zu haben! Bleibt gsund&sauber!
  18. Schliesse mich an, guten Rutsch ins "to the moon"2018
  19. und wenn nicht, rauscht er runter...
  20. nun ja, der war die letzten Tage auch schon wieder unter 0,00000900...und vorher auf 0.00002000 gepumpt. Denke, das wird jetzt wieder so sein. Ggf. kann man sich dann ja noch mal beim Dip einkaufen....
  21. ok, bin gerade bei XVG bei 0,00001500 raus. hab zwar den peak heute früh morgen verpasst, aber egal. ca. 50% plus in BTC (in USD rechne ich nicht, da ja der BTC abgekackt ist, da kann der XVG ja nichts dafür)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.