Zum Inhalt springen

moriyayo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich würde mal behaupten, du musst nur angeben wann du wieviel coins erhalten hast und wann du diese zu welchem preis wieder veräußerst hast. ob die coins jetzt von mir, coinbase, hashflare, oder sonst wem kommen ist glaube ich egal.
  2. hey leute, ich war auch die ganze zeit skeptisch beim thema hashflare... habe mir jetzt einen account gemacht am wochenende und gestern für knapp 2000 USD 13TH/s gekauft..... direkt mit btc. bestätigung kam innerhalb von 1 Stunde und eben grade (vor 30min) wurden mir meine ersten bitcoins gutgeschrieben (ca 26eu für den 1. tag) meiner meinung nach: seems legit bin mal auf die erste auszahlung gespannt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.