Zum Inhalt springen

Tebos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also ich kann mich immer noch nicht einloggen.. So langsam wird es übertrieben unseriös... Wenn man ihnen das abkauft mit den Domain Problemen is ja gut, aber heute morgen schrieben sie dass sie sie zurück haben und nur noch kurz ein Update aufspielen. Das war vor 8h..
  2. Hey Leute, ich wollte XRB auf Mercatox kaufen wie es hier von manchen empfohlen wurde. Leider werde ich immer automatisch ausgeloggt sobald ich traden will. Hat noch jemand Probleme?
  3. Tebos

    Geld kommt nicht an

    Solange mein Geld nicht im Nirvana verschwindet reich tmir das fürs erste... Bittrex hat komischerweise keine Serverprobleme, hätte ich mich bloß dort komplett verifiziert.. Und die Probleme haben sie jetzt schon mehrere Wochen.. Serverleistung ist schnell gemietet, und Supporttickets zu bearbeiten ist jetzt auch was, wo man eigentlich schnell Arbeitskräfte finden kann.. Aber geht nicht darum das schlecht zu reden, hauptsache mein Geld kommt an. Aber wie lang soll man denn warten? ist jetzt schon 10Tage her.
  4. Hey Leute, hat noch jemand Probleme mit Kraken, dass das Geld nicht bei dem Account ankommt? Habe es am 8.12. überwiesen, nicht ärgerlich genug dass es immernoch nicht da ist, keine Antwort vom Support kommt sondern auch noch 2000€ "Verlust" gemacht habe bzw. den Gewinn nicht bekomme den ich mit dem Geld erwirtschaftet habe... Ich hoffe jetzt einfach nur dass schnellst möglich das Geld ankommt um es wieder zurück zu überweisen, diese Seite werde ich definitiv nicht mehr unterstützen. Was kann ich tun wenn das Geld nicht ankommt? Vom Support kommt ja keine Antwort -.-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.