Zum Inhalt springen

meinereiner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja LoanBack gibt´s seit 2005, das Projekt Hadron Cloud wurde im September 17 das erste Mal angekündigt. Hab ne fertig übersetzte und lesbare Seite schon länger hier liegen, aber sie überarbeiten die Seite erst nachdem das System 100%ig läuft. Gerade dieser perfektionistische Ansatz den potentiellen Investoren ein ausgereiftes Produkt anbieten zu wollen, nötigt mir Respekt ab.
  2. Waren ziemlich genau 11 Tage nach meinem Post im bct bzw. 3 Tage nach der Bestätigung seitens des Teams. Sie rollen ja immer wieder neue und größere Wellen des Alpha-Minings aus. Gestern Abend war ne Zeit lang Mainentance im Backend, was auf eine Vergrößerung der Kapazitäten schließen lassen könnte. Ist aber reine Spekulation meinerseits
  3. Ja, hier! Komm am besten in den Telegram Channel, falls Du nicht ohnehin schon drin bist. Das Team ist extrem bemüht, das System ständig zu erweitern. Sie werden nur gerade regelrecht überrannt, da ihr System wirklich Potential hat und nahezu konkurrenzlos ist. Ich finde beeindruckend, dass denen ein stabiles System wichtiger ist, als irgendein verfühtes ICO oder großes Marketing. Mining funktioniert bisher einwandfrei, sogar mit einem uralten Celeron Notebook.
  4. Ist es paranoid, zu vermuten, dass die ganze Geschichte mit dem momentanen Verkauf der Liste einfach nur Scam ist? IMHO wollen da jetzt ein paar Leutchen ordentlich absahnen und haben die Seite einfach mal übernommen.
  5. Nach fast 3 Wochen (ich schäme mich) mal eine kleine Rückmeldung und auch ein Dank für die super Unterstützung hier im Forum! In diesen 3 Wochen haben mir einige Beiträge hier wirklich enormen Wissenzuwachs beschert und auch die Augen geöffnet, was Fiatgeld eigentlich ist (entweder hab ich da in der Schule nicht aufgepasst, oder der Goldstandard ist unter den Tisch gefallen). Es hat mithilfe der Bitcoinbons super geklappt und daraus ist ein in Euren Dimensionen winziges Portfolio im kleinen dreistelligen Bereich aus Ripple, Iota, Ethreum (eigtl. nur als Transportwährung) und Bitcoin geworden. Mittlerweile zeigt Cointracking ein Plus von ca. 30% und alle Beteiligten sind mehr als Glücklich Mal gucken, was dann in einem oder mehreren Jahren daraus geworden ist, vielleicht wirds ja ein kleiner Wochenendtrip o.Ä... Die derzeit rapide steigende Marktkapitalisierung des gesamten Kryptobereichs und die hier von einigen Neueinsteigern an der Tag gelegte Sorglosigkeit bereiten mir jedoch ein bisschen Bauchschmerzen. Ich selbst bin zwar gerade was Finanzen/Steuern und Recht angeht keine große Leuchte, möchte mich jedoch soweit es geht in einem rechtssicheren Bereich bewegen und auch einigermaßen begreifen was ich da eigentlich mache. Dazu bietet Ihr hier massig Informationen, man muss nur bereit sein sie auch zu lesen. Auch ich bin wahrscheinlich nur aufgrund der Dienstmädchenhausse hier gelandet, werde aber in Zukunft den Kryptomarkt soweit zeitlich möglich aufmerksam verfolgen. Die Ideologie hinter dezentralem (ja ich weiß gerade das ist Ripple nicht) und virtuellem Geld ist wesentlich verlockender, als das derzeitige System. Hierzu zwei nette Videos von einem mMn großen Geist unserer Zeit:
  6. Wow, vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen und vor an battlecore für die wirklich super geschriebene Einführung! Werde ich mich dran halten! Eine Frage noch hierzu: Ich treffe Weihnachten einen Kumpel aus Österreich. Laufe ich da Gefahr unter irgendwelche Beobachtung zu kommen, wenn ich mit von ihm einen Bitcoinbon mitbringen lasse? Die rechtliche Situation ist für mich absolut undurchsichtig und ich möchte mir nicht die Zukunft durch Unachtsamkeit verbauen. Gerade weil man liest, dass die EU ja Gesetze verschärfen will. Warum gerade Ripple: Einfach ein Gefühl aus dem Bauch raus und ich habe diesmal keine Lust mir hinterher wieder vor Wut in den Allerwertesten zu beißen. Ist mir jetzt mit letsbuyit.com um die Jahrtausendwende so gegangen und auch mit der Anmeldung für ein Gewerbe 2009 um selber zu minen *grml*... Will wirklich nur einen kleinen Betrag investieren, der mich bei Verlust nicht in den Ruin treibt und dann einfach mal beobachten, inwieweit mein Uringefühl diesmal stimmt
  7. Hallo, nach nunmehr 3 Tage mit Lesen bin ich nur noch verwirrter, wie ich an Ripple kommen kann. Eigentliches Ziel ist der Erwerb von lächerlichen 100 Ripple, die dann in ein Hardware- oder Paperwallet kommen sollen. Kein Trading, kein Verleih an irgendwelchen Börsen oder Sonstiges. Mein bisher erfolglosen Versuche: Coinbase: Die Verifizierung funktioniert um`s Verrecken nicht. <- Wird zwar überall hochgelobt, aber scheint in Deutschland gar nicht legal zu sein? Bei Bitstamp und Gatehub das gleiche Spielchen, es geht einfach gar nix. Der Ansturm scheint enorm zu sein, da wohl jetzt jeder (wie auch ich) ein Stück vom Kuchen abhaben möchte... Aber ich will ja gar nix mit Bitcoin zu tun haben und eigentlich nur ein paar Euros in Ripple umtauschen. Kann mich mal einer von Euch Profis ein bisschen auf die Richtig Spur bringen? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.