Zum Inhalt springen

M1LO86ae

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M1LO86ae

  1. StefanBD du verstehst das Prinzip von Holdn nicht. Am besten gehste ganz raus aus den Markt. Versteh nicht wie Leute immer und immer wieder die Verluste Realisieren und verkaufen. Hier ist kein Platz für schwache Nerven. Entweder machste es richtig oder lässt es ganz.
  2. XVG 0,99 € ? echt seh den bei 0,05 € xD
  3. Alles geht grad runter. Wenn man ins minus will sollte man verkaufen
  4. Ja finde ich auch! Immer diese Ripple Hasser echt traurig diese Leute.
  5. M1LO86ae

    XRP Auszahlungen

    Für GateHub benötigt man kein TAG, also alles was zur GateHub Wallet gehn soll dafür braucht man keinen TAG eingeben. Willst du jetzt von GateHub zu Bitstamp XRP senden muss gucken was der TAG von Bitstamp's XRP Wallet ist. Würd bei der einzahlungs adresse angezeigt.
  6. Das klappt nicht man muss erstens ein Stroh Mann in Korea wegen den KRW, wer will den schon diese drecks Won's da. Mit der Verifizierung würds auch nicht gehn wegen der koreanische Nr. die man braucht. Da sind die ganz streng die Koreaner. Die wollen keine Ausländer
  7. Holdn Holdn Holdn 0,00000001 scheiss egal Holdn Holdn Holdn
  8. Und halt die Panik verkaufe darauf
  9. Das ist der Grund https://www.btc-echo.de/ripple-coinmarketcap-zieht-koreanische-kurse-ab/
  10. Man soll den Tag nicht vor den Abend loben
  11. @PeaceBro53Ist bei den meisten anmelde stopp kann dauern
  12. Wollen die Koreaner keine Outländer bei sich in der Börse xD Man muss sich doch da anmelden können wenn man da auf deutsch stellen kann bei der Registrierung. Warum machen die denn sowas xD
  13. Hab ein problem mit der CoinTracking App. Kann mich auf der Seite einloggen aber nicht in der iOS App, da sagt er Invalid Username/Password.
  14. Hab sie bei Litebit.eu in der Wallet
  15. Ja ok ich brauch nur auf Generate klicken dann kommen unten die paperwallets da wo Derived Addresses steht? Sollte ich das am besten Offline tun? Was muss ich mir alles von den Sachen Notieren?
  16. Ja auf der Seite die du gezeigt hast https://iancoleman.io/bip39/ das gibt es Rippel hab aber auch noch nicht gecheckt wofür das jetzt genau ist xD. Und bei diesen Walletgenerator halt garnit. Ja ist immer so ne Sache mit den Programmierer vertrauen oder nicht vertrauen xD.
  17. Aber Unterstützt dieser Walletgenerator denn auch XRP Rippel, kann es dort nicht in der Liste finden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.