Jump to content

Towlie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Excellent

Über Towlie

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://coin-update.de/litecoin-am-ende-der-litecoin-stiftung-geht-das-geld-aus/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=litecoin-am-ende-der-litecoin-stiftung-geht-das-geld-aus
  2. Towlie

    IOTA

    eCl@ss Congress am 18./19.9. - Auch IOTA ist dabei: https://www.eclass.eu/eclass-congress.html
  3. Towlie

    IOTA

    Welcome Begoña Alvarez to the IOTA Foundation: https://blog.iota.org/welcome-begoña-alvarez-to-the-iota-foundation-75e93905079f Development Status Update August 19: https://blog.iota.org/dev-status-update-august-2019-e8d3fdf18d11
  4. Bei Coinbase gibt es nun neben EOS, XLM, etc. noch einmal 14$ in DAI gratis obendrauf: https://twitter.com/coinbase/status/1154827433435996160
  5. Towlie

    IOTA

    https://twitter.com/iotatoken/status/1153681828890365954
  6. Towlie

    IOTA

    Wer soll sich denn da auch aufregen? ETH-Thread: 26 Seiten, IOTA-Thread: Über 1.500 Seiten. Der ETH-Thread juckt einfach niemanden.
  7. Ich vermute, weil sie momentan ihre eigene dezentrale Exchange (Amplify) aufbauen und somit (wenn auch eine kleine) Konkurrenz von Binance werden könnten.
  8. Towlie

    IOTA

    IOTA ist sogar so weit gegangen, den Launch des eigenen Testnets(!) groß am Times Square zu bewerben woraufhin der Kurs erstmal in die Höhe geschnellt ist. Oh, wait...
  9. Towlie

    IOTA

    Einiges passiert heute: Neues Qubic Update vom 03.05.: https://blog.iota.org/qubic-status-update-may-3rd-2019-4931ce442d13 Neuigkeiten zum Ecosystem Development Fund: https://blog.iota.org/introducing-rfps-grant-updates-new-edf-management-efb4688818d4 Trinity Mobile 0.7 released mit recht vielen Änderungen: https://github.com/iotaledger/trinity-wallet/releases
  10. Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Steuererklärung 2018 zurückgekriegt. Ich hatte im Jahr 2017 ca. 2700€ an steuerpflichtigen Gewinnen angegeben. Im Jahr 2018 stehen dem ca. 3500€ an steuerrelevanten Verlusten gegenüber. Natürlich habe ich ich für das Jahr 2017 entsprechend Steuern bezahlt. Die Verluste aus 2018 werden mir allerdings lediglich als Verlustvortrag angerechnet (sprich erst auf zukünftige Gewinne). Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass die Verluste auch rückwirkend mit den Gewinnen aus dem Jahr davor verrechnet werden können. Ich habe gerade beim Finanzamt angerufen, die meinten, dass das so seine Richtigkeit habe. Hat hier jemand ähnliche / andere Erfahrungen gemacht? Was ist denn nun korrekt? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
  11. Ist es auch, wie bei Bitcointalk sogar offen zugegeben wird: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5092491.msg50159167#msg50159167 Bezeichnend für die momentane Cryptolandschaft, dass hier darüber diskutiert wird, als sei es das normalste auf der Welt.
  12. Towlie

    TenX (PAY)

    Exklusiv-Interview: Head of Communications Patricia Zinnecker zum Rücktritt – Teil 1: „Du bist gefeuert. Und du weißt, wieso.“ https://www.btc-echo.de/exklusiv-interview-head-of-communications-patricia-zinnecker-zum-ruecktritt-teil-1-du-bist-gefeuert-und-du-weisst-wieso-teil-1-du-bist-gefeuert-und-du-weiss/
  13. Towlie

    IOTA

    In der Sache hat er Recht, hätte er sich auf Grund seiner Position aber auch verkneifen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.