Zum Inhalt springen

Gex909

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist mir schon paar mal aufgefallen, das einge riesen Differenz da war.
  2. Habe ich gelesen, aber echt schon am Anfang? Persönlich denke ich mal das Spekulanten nochmal etwas rauskitzel wollen.
  3. Vllt geht es noch weiter runter? Denke das wird vor Weihnachten normal sein, dass er so schwankt und 2018 geht er spätestens nochmal steil. Immer mehr "Banker" verdammen ihn, aber find eich logisch, da das Geld nicht zu Ihnen fließt. Ist es nicht das Gesetz beim Trade?
  4. Nein es ist kein Konto notwendig. Kannst es immer wieder überspringen. Habe auch keins. Kannst es oben rechts auf englisch stellen. Finde die Plattform ganz gut.
  5. Gex909

    Ripple

    ich kaufe auf binance.com, mit Eth als "Bezahlmittel"
  6. Hi, ist es nicht auch ausreichend, wenn man nur Tier2 ist um mit Fiat Geld Krypto zu kaufen?
  7. Hallo zusammen, ich bin neu in der Kryptowelt bzw. nach langen Recherchen etc. möchte ich mich jetzt endlich anmelden und mit mischen. Als ich mich bei Bitfinex anmelden wollte, fragen die nach einem Invatiationcode. Woher bekomme ich einen? Die Frage gabs die letzten Tage nicht, da ging das Anmelden wegen der Angriffe aber nicht. Vielen Dank für Ratschläge. Mit freundlichen Grüßen Paddy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.