Zum Inhalt springen

John.Doe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von John.Doe

  1. Hab das eben beim surfen gefunden, wer kann sollte sein geld retten bevor es komplett weg ist!! http://www.faz.net/aktuell/finanzen/devisen-rohstoffe/internetwaehrung-vor-dem-aus-12148905.html "So ist sich die Bundesregierung einig, zumindest in Deutschland Alternativwährungen wie Bitcoin, die besonders durch Geldwäsche und stark schwankende Kurse aufgefallen ist, zu verbieten falls eine Regulierung durch die Bafin nicht möglich sein wird. Somit ist die Hacker-Währung faktisch vor dem Aus, nachdem schon in Polen etwaige Börsen abgeschaltet wurden. Begründet wird das Vorgehen durch die Gefahr für die freie Marktwirtschaft und die Begünstigung von Steuerflucht und Geldwäsche. An einer EU-weiten Regelung wird bereits gearbeitet."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.