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realqt

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  1. realqt

    Bitcoinvest

    Was haltet ihr von Bitcoinvest? Irgendwelche Erfahrungen? Sind seit dem 01.01.2018 jetzt auch eine GmbH und im Gegensatz zu Genesis oder Hashflare bieten die lifetime Verträge an!
  2. das Geld ist bei mir erst heute angekommen... das waren ca 3 Wochen !! :/// Gott sei Dank!
  3. Halten wollte ich auch, aber nicht zu wissen ob sie überhaupt wieder kommen ist einfach sch...! 10K is natürlich nochmal heftiger. Ich investiere und bin mir natürlich bewusst, dass morgen alles weg sein könnte. Aber bitte nicht so....
  4. richtig erkannt. Danach hat keiner mehr zurückgeschrieben! Mittlerweile sind es 6 Tage! und 2500 Euro :/
  5. Unfortunately withdrawals are taking far longer to be sent out at the moment than we normally aim for, not because we are trying to withhold users their funds, but rather because the blockchains of a number of currencies are having difficulty coping with the increasing number of transactions and associated rising transaction fees. Because of the enormous amounts of deposits we receive and withdrawal requests we process, the wallet clients are unable to keep up with the number of transactions we need to process. They are being processed, but just not at the speed we normally can. In the last 7 days, we have received approximately 500,000 individual deposits and about 180,000 individual withdrawal requests. Far more than we normally process. All these deposits, of which a large part very small deposits, need to be recombined in larger inputs in order to efficiently process our users' withdrawals. This process is time-consuming as the hot wallet is saturated with small and unconfirmed inputs. We cannot simply keep adding larger inputs to our hot wallets in order to keep processing user's withdrawals, because if we would the hot wallet balance would increase even further than they already have. We can also not simply spend all these small, mostly unconfirmed inputs to start processing customer withdrawals, as this would result in users needing to wait for very long periods for their withdrawals to confirm on the blockchain, as the unconfirmed inputs used in these transactions can take days to complete. Mostly because users depositing to Bitfinex not always include sufficient blockchain transaction fees. This causes a situation where users are kept waiting for their withdrawal to be sent out much longer than would normally be the case. We understand that is very frustrating to users, but we can't really prevent this from happening entirely. This is mostly caused by the current situation where the Bitcoin blockchain is congested and transaction fees are far higher than most users seem to realize. This, in turn, results in many users sending deposits with a relatively low transaction fee which in turn leads to large numbers of unconfirmed inputs. Please bear with us and your pending withdrawal will be processed. We apologise for any inconvenience this may cause.
  6. Hi, den Tag sollte man ja nur angeben, wenn man von Bitfinex auf eine andere Börse überträgt. So hatte ich das verstanden.... Support schreibt mittlerweile nicht mehr zurück.
  7. Hallo, der support redet von issues. Bei mir sinds aktuell 84 std und immernoch nichts da. Ich schreib täglich dem support, aber die reden immer um den heißen Brei. Auszahlungsprobleme. Blabla. Ich werde dich auf dem laufenden halten
  8. Danke für deine Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit Nachricht von Bitfinex und Ripplle selber erhalten. Beide bestätigen, dass sie aktuell issues haben mit allen Payments und Auszahlungen. Jetzt sind 72 Std vorbei und immernoch nichts da. Da wird einem etwas schlecht :/ Zu deinem Problem kann ich sagen, dass ich das auch hatte. Kann am USB Steckplatz liegen, wechsele diesen mal. Wenn es wie bei mir auch nicht hilft: Reset vom Stick, Recovery über die 24 Wörter und danach alles mit dem Ledger Manager nochmals installiert und alles hat funktioniert. Komisch aber so wars bei mir. Hoffe du hast Erfolg.
  9. Hi Jungs, ich habe mir seit Wochen Ripple XRP auf Bitfinex gekauft und gesammelt. Vorgestern wollte ich alle Ripple nun endlich auf mein Ledger Nano S sichern. Adresse stimmt. Bestätigung von seitens Bitfinex auch da... nur ... sehe ich keine XRP auf meiner Ripple Wallet vom Nano Stick. Heute sind ganz genau 48 Stunden vergangen von der Bitfinex Bestätigung, dass die Coins erfolgreich übertragen wurden. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Mir wird schon bissle anders :// Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
  10. Hi Jungs, ich habe mir seit Wochen Ripple XRP auf Bitfinex gekauft und gesammelt. Vorgestern wollte ich alle Ripple nun endlich auf mein Ledger Nano S sichern. Adresse stimmt. Bestätigung von seitens Bitfinex auch da... nur ... sehe ich keine XRP auf meiner Ripple Wallet vom Nano Stick. Heute sind ganz genau 48 Stunden vergangen von der Bitfinex Bestätigung, dass die Coins erfolgreich übertragen wurden. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Mir wird schon bissle anders :// Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
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