Zum Inhalt springen

Kr1989

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kr1989

  1. Hmm inwiefern wird sich dann auf den TRX auswirken *etwas verwirrt*
  2. Was denkt Ihr, beeinflusst morgen die Ankündigung/News den Kurs?
  3. siehe eine Seite vorher.... hier unten siehst du alls gut von avitos erklärt
  4. Hallo, konnte jemand von euch seine BTTs (von der getty.io wallet) zu einer Börse versenden? Bei mir kommt immer ein Netzwerkfehler 😕 , was bis dato ging war eine kleinstmenge unter 1 BTT zu versenden. TRX zu versenden klappt ohne Probleme
  5. Ich dachte der Kurs gibt mehr nach, nachdem der besagte Block kam.
  6. Jetzt passt es ! Dankeschön
  7. Ich habe von dem scheiß 3 Mio. erhalten.... aber mein Bestand von TRX ist wesentlich geringer
  8. Weiß schon jemand wann heute der Airdrop erfolgt?
  9. Bei Binance liegt eine sehr kleine 3 stellige Summe an BTT - bei der TRON App eine mittlere 3 stellige Summe
  10. Genau die App meine ich, oder muss ich erst ein "Guthaben" haben, dass die angezeigt werden? Aktuell liegt alles auf Binance.
  11. In der App von Getty IO ist zumindest bei mir, noch kein Reiter für BTT
  12. Token sale prices for each session are now locked and set at: 1 BTT = 0.00001824 BNB (using a BNB price of 6.58000 USD) 1 BTT = 0.00447261 TRX (using a TRX price of 0.02683 USD) Quelle: https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360022340552 Umrechnen darfst du selbst
  13. Bei mir kam immer das Feld mit chinesischen oder ähnlichen Schriftzeichen, was laut Google Übersetzer, Auftrag abgelehnt hieß. Bei den anderen lesbaren Fehlermeldungen war nicht genügend Guthaben vorhanden 😂😂😂 Guthaben in Form von TRX war für 1 Mio vorhanden, aber ich konnte nie was kaufen sei es 100k oder jeweils in 100k Schritten höher. Ich konnte nur zusehen wie die verkauften mengen immer höher gingen
  14. Da ist auch nix... Dann wohl morgen ab 11h traden 😂
  15. Dann hast du Glück gehabt. Bei mir ist leider nix angekommen
  16. Ich auch nicht, gab immer eine Fehlermeldung
  17. Ich bin zuversichtlich, dass er ungefähr bei diesem Kurs bleiben wird... da es ja ein durchgehender Airdrop ist und wenn ich mich nicht täusche (steinigt mich bitte nicht), dass erste mal nach größeren News, dass der Kurs nicht wieder eingebrochen ist.
  18. Ich würde jetzt mal sagen, dass es egal ist ob eingefroren oder nicht - du besitzt diese ja, dass wäre natürlich auch für die SRs ein Debakel, wenn alle die Votes entfernen - wegen dem Airdrop.
  19. Ich glaube ja, es gibt ja einen durchgehenden Airdrop (über die nächsten 6 Jahre) steht zumindest in der Roadmap beim Binance Launchpad
  20. Es gibt einen "Mini-Airdrop" im Wert von 2 TRX für das Folgen der BTT Telegramm Gruppe. Ihr müsst nur eure Wallet-Adresse dann angeben . Anbei die Twitter Meldung: https://twitter.com/Tronfoundation/status/1085064512837844992 https://twitter.com/Tronfoundation/status/1085064512837844992 Falls Ihr wollt, könnt Ihr euch gerne auch über meinen Ref-Link anmelden https://tron.network/activity/125e87d23204324d?lang=en
  21. Es klingt interessant, aber würde sich sowas auch bei kleinen Einzahlungen bis 100€ lohnen?
  22. Aktuell gibt es dazu noch keine Infos, wahrscheinlich während odr nach der Nitron
  23. Aktuell nein, da wird auf die Nittron am 17/18.1 spekuliert.
  24. Ich freue mich erstmal auf den evtl. Airdrop von Bittorent 😉 oder den Start beim Launchpad bei Binance von Bittorent
  25. und Tron war schon fast auf 0,30 $ Ich hatte zum Glück "nur" bei 7cent gekauft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.