Zum Inhalt springen

1user

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 1user

  1. Wenn man bedenkt, dass es hier teilweise um große Summen Geld geht, finde ich das Mehr an Sicherheit durchaus plausibel. Allerdings stellt sich mir ein Frage: Was tue ich, wenn das Handy zurückgesetzt wurde und die Google Authenticator App alle Informationen verloren hat? Ich kann nun keine OTPs mehr erzeugen.
  2. Wenn man kein eigenes RZ hat, ist man von Dienstleistern abhängig. Punkt. Da hat man wenig Einfluss, und die Börse hier steht sicherlich noch am Anfang.
  3. Einfach abwarten. Ein nicht grad kleines Risiko gibt es immer. Wenn es stimmt was der nicht existente oder wieder gelöschte Artikel prophezeit, werden wir es sehr bald erfahren. Ansonsten passiert das, was schon die gesamte Zeit über passiert, der Kurs geht rauf und runter.
  4. Wenn die Börsen wenigstens Bescheid geben würden, warum sie nicht erreichbar sind. Man weiß ja nie, ob es technische Gründe gibt oder ob die Börse komplett futsch ist. Bitcoin-central ist auch mal wieder weg. Weiß einer was darüber?
  5. Wieso benutzt ihr kein Liberty Reserve?! Ihr wisst schon, dass ihr das Geld, dass ihr verdient versteuern müsst? Auf deutschen Konten kann das Finanzamt reinschaun.
  6. Stimmt schon, sinnvol wäre das auf jeden Fall. Bringen wirds aber nix, wenn Handesplattformen in der EU und den USA verboten sind, weicht man halt woanders hin aus, z.B. nach Asien oder so. Allerdings werden die Behörden schon sehr kreativ sein, wenn man in die Bitcoin-Sache reingrätschen will. Reicht ja schon, wenn die derzeitigen Börsen abgeschaltet werden und das Geld einfach verschwindet (bitcoin24).
  7. Blöd nur, dass auch illegale Geschäfte abgewickelt werden. Die WiWo hat darüber berichtet (http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/cybergeld-betrugsverdacht-bei-bitcoin-boersen/8094968.html), das könnte einiges verkomplizieren. Und manipuliert wird ja hier bis zum Umfallen auch noch!
  8. Völlig egal ob es den Artikel nicht gibt oder gelöscht wurde (wäre nicht das erste mal). Lange wird es hier nicht so weitergehen. Bitcoin.de funktioniert anders als bitcoin24 oder bitfloor, das kann man nicht so schnell dicht machen. aber ich denke Nachrichten sollte man trotzdem im Blick haben. Update: Das hier ist weit gefährlicher, das weckt das Finanzamt: http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/cybergeld-betrugsverdacht-bei-bitcoin-boersen/8094968.html
  9. Ne Bitcoin-App wäre praktisch, und wenn bitcoin.de die Server ein wenig aufmotzt ;-) Übrigens: Wenn man googlet: http://www.gulli.com/news/21335-ddos-angriff-auf-bitcoin-boerse-mt-gox-2013-04-22 Ist vom 22. April, also nicht so lange her. Könnte aber auch nur Zufall sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.