Zum Inhalt springen

fei299

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fei299

  1. fei299

    HitBTC

    Hallo zusammen, ich bin auch beim Hitbtc. Ich möchte meine Guthaben auf andere Binance überweisen. Ich habe mehrmals versucht, weis ich nicht mehr was ich falsch gemacht habe :/ Ich habe zwar nicht viel, im momentan ca. 22 Usdt auf Hitbtc. Kann jemand mir kurz vielleicht erklären, wie ich hier vorangehen soll? Bei Binance und coinbase habe ich Zahlungen gemacht und gut abgeschlossen, nur bei Hitbtc nicht. Wie mache ich Withdraw von Hitbtc? Ich habe den Wallet Adresse von binance kopiert und zu der Adresse eingefügt, von Trading Account habe ich die Amount eingetragen. Über meine E-mail Adresse habe ich auch den Link bestätigt. Das habe ich gestern gemacht, kam keine Guthaben bis heute auf meine Binance Konto. Wenn jemand mir genauer erklären könnte, wäre ich sehr dankbar... Grüße, Fei
  2. Hallo zusammen, ich bin neu bei anycoin und wollte heute dogecain kaufen. Nun es geht nicht :/ Ich habe es paar mal versucht, aber ohne Erfolg. Weiß jemand Bescheid? Ich würde gerne von Euch ein paar Tipps zum Kauf und Verkauf Frohe Weihnachten, vielen Dank!
  3. Ref nummer und invoice habe ich angegeben. Ich habe die Rechnung per E-mail im Anhang bekommen und so wie im Anhang steht, die Überweisung gemacht. und Iban: "ÜBERWEISUNG HASHCOINS LP "LV08LAPB0000116050167"
  4. Hallo, ich bin auch neu bei Hashflare und habe vorgestern einen Kauf 1,4 TH/s per Überweisung gemacht. Die Bestätigung habe ich auch per E-Mail an Support geschickt. Keine Rückmeldung. Es steht noch auf dem Verlauf Status als pending. Meine Frage: Wie lange wird es dauern? Vielen Dank im Voraus. Grüße,
  5. Um Gewinne erfolgreich ausbezahlen zu können müssen Sie Ihre BTC wallet adresse hinzufügen zu deinem Profil" laut Hashflare info Wo kann ich eine wallet Adresse öffnen? Ich habe bereits beim bitcoin und binance angemeldet. Wenn Ihr mit dabei behilflich sein könntet, wäre ich Euch sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.