Zum Inhalt springen

Shitdoor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Shitdoor

    ethOS

    Danke das ist schon mal ein Anhaltspunkt... Muss man das Bios der GPU ändern wenn man vorher ETH und dann z.b GRIN minen möchte?
  2. Shitdoor

    ethOS

    Servus! mein Miner ist seit geraumer zeit nicht am arbeiten da ETH minen absolut nicht mehr witschaftlich ist. Kann mir jemand weiterhelfen was ich sonst noch so mit Ethos u. RX570 GPUs minen kann?
  3. Shitdoor

    ethOS

    Habs auch grad auf Ethermine gelesen. Hoff für alle keiner war betroffen davon
  4. Shitdoor

    ethOS

    Genau so hatte ich es auch verkabelt obwohl hier im Thread öfter schon mal gewarnt worden ist. Sata gehn zu den Riser und ein extra Kabel für den Graka Strom
  5. Shitdoor

    ethOS

    Unglaublich heute ist mir ein Sata Stromkabel angekokelt hatte es nicht geglaubt 😬. An alle hier die mehr als eine GPU an so nem Kabel dran hängen habt ändert es sofort,mein Miner ist ein Jahr so gelaufen sehr sehr gefährlich!
  6. Servus! Mein Rig ist schon länger offline gewesen...kaufe mir dafür ETH da die Preise aus meiner Sicht gut sind. Seit paar Tage läuft der Rig wieder aus dem selben Grund wie deiner um etwas noch abzugreifen, wirtschaftlich ist das natürlich nicht mehr.
  7. Shitdoor

    ethOS

    Mein Miner ist auch ein kleiner sensibelchen aber kann keine verschlechterung zu 1.3.3 feststellen alles läuft. Ist deine Internetleitung stabil? Hat sich dein router evtl. Zurückgestetzt das er sich zwangabmeldet einmal am tag? Dann geht ethos auch meist in die knie. Riser geprüft?
  8. Ja der quartely report war bei NV ziemlich ernüchternd... hatte aber auf AmD spekuliert dieses Jahr und bin belohnt worden 🙂
  9. Kann dir Ethos auch nur wärmstens empfehlen ist zwar anfangs eine Umstellung, aber es lohnt sich da das System stabil läuft und man leicht Veränderungen vornehmen kann. Mit Win hatte ich ständig zickereien mit dem Miner
  10. Würde nicht mehr in neue Grakas investieren da die Stromkosten u. Ausbeute absolut nicht mehr wirtschaftlich sind. Wenn dir z.b ETH kaufst kommst knapp 50% günstiger weg als wenn sie selber produzierst... Reduziere meine Rig und kaufe meine Coins direkt. Das einziegste postive am minen momentan ist das der Miner mein Stockwerk heizt
  11. Shitdoor

    ethOS

    Docker Container? Beschäftige mich leider null mit Linux
  12. Shitdoor

    ethOS

    Heute auf Ethos 1.3.3 geupdatet läuft ohne Problem mit den alten Werten
  13. Hey hagbase ? schön mal wieder was von dir zu lesen
  14. Shitdoor

    ethOS

    Servus zusammen! Richtig still hier geworden... jemand schon Ethos 1.3.2 am laufen und kann feedback geben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.