Jump to content

Shitdoor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über Shitdoor

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Shitdoor

    Ersatz GPU Lüfter

    Mir sind heut nacht gleich zwei lüfter verreckt rx570 itx gpus habe diese mal geordert. möcht nur den lüfter abnehmen u. Auf die karten hängen... https://www.amazon.de/ARCTIC-Accelero-PLUS-Grafikkartenkühler-Kühlleistung/dp/B005I9IM4E/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1529656989&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=grafikkartenlüfter&dpPl=1&dpID=41n%2By7KpigL&ref=plSrch jemand erfahrung mit den lüftern?
  2. Shitdoor

    Riesiger Unterschied zwischen Reportet und Current Hashrate

    Das ist immer schön... Leute erwarten hilfe von anderen usern wollen aber selbst ihre ergebnisse bzw. Lösungen des Problems nicht preisgeben.
  3. Shitdoor

    Kerel 41 nun an einem anderen Miner

    Was ich dazu sagen muss bin von windows auf ethos gewechselt weil mir die bluescreens zu blöd wurden evtl. Liegt am betriebssystem der fehler
  4. Shitdoor

    Kerel 41 nun an einem anderen Miner

    Kann dir das B250 mining expert empfehlen läuft unter ethos wie ein uhrwerk
  5. Shitdoor

    ethOS

    Den text kannte ich schon danke 🙂 ... muss man es so verstehn das es die difficulty des gefarmten block anzeigt?
  6. Shitdoor

    ethOS

    Abend zusammen! Jemand schon claymore 11.8 am laufen? Was soll der neue wert -showdiff bringen im eth?
  7. Was du für probleme alles hast 😀
  8. Shitdoor

    Unzufrieden mit LC1800 Netzteil V2.31

    Beide versorgen die gpus... hab ein asus b250 mining board
  9. Shitdoor

    Unzufrieden mit LC1800 Netzteil V2.31

    Ich schwöre auf Corsair netzteile die laufen wie ein uhrwerk betreibe 10x(rx580 u.570gpus) mit 1000watt u. 650watt netzteil
  10. Mein Rig läuft jetzt knapp ein jahr mit sataanschlüssen an den Riser und hatte nie probleme damit. Pro satakabel sind 2 Riser angeschlossen.
  11. Shitdoor

    ethOS

    welche ethos version hattest du bevor du das update gemacht hast?
  12. Shitdoor

    ethOS

    Danke gut zu wissen 1-2 Gpu‘s bring ich noch unter wenns stress machen sollte
  13. Shitdoor

    RX580 Briged / Neues Thema

    Versuchs mal mitm Ati pixel clock patcher evtl. Erkennt er die karte damit hatte bei einer RX580 karte das er das Rom nicht lesen konnte. Mit dem patcher rumgespielt dann ist sie plötzlich angesprungen... kein plan ob es zufall war 🙂 versuch ist es wert
  14. Shitdoor

    ethOS

    Mein Monitor ist auch immer vom strom weg deshalb hats mich so gewundert weshalb der nicht ins Ethos Desptop geladen hat. So ein Rig ist echt eine freaky sache bei mehr Gpu‘s.
  15. Shitdoor

    ethOS

    Problem gelöst 😁 ... Ab 10 GPU‘s Onboard Grafik auf PCiE umstellen, Bildschirmkabel in die erste GPU slotx16
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.