Jump to content

Shitdoor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über Shitdoor

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Shitdoor

    ethOS

    Danke das ist schon mal ein Anhaltspunkt... Muss man das Bios der GPU ändern wenn man vorher ETH und dann z.b GRIN minen möchte?
  2. Shitdoor

    ethOS

    Servus! mein Miner ist seit geraumer zeit nicht am arbeiten da ETH minen absolut nicht mehr witschaftlich ist. Kann mir jemand weiterhelfen was ich sonst noch so mit Ethos u. RX570 GPUs minen kann?
  3. Servus zusammen! Sollte man ab gestern nicht die Freecoins bekommen?
  4. Pump sieht mal aus meiner sicht anderst aus... Der ETH Kurs konnte sich aus dem Abwärtstrend befreien darauf sollte eigentlich eine Seitwärtsbewegung folgen mit kleiner Erholung bzw. Gewinn mit nahmen. ABER so wie es mal wieder aussieht läuft ETH BTC hinther also hast du keinen einfluss darauf wo der Kurs hingeht da BTC die Richtung vorgibt. Wenn ein Fork wie ein RS bei Aktien reagiert das stehen die Chancen wieder bei 50 50 da ich schon RS miterlebte im Intraday wo mehr als 1000% drin waren.
  5. Shitdoor

    ethOS

    Habs auch grad auf Ethermine gelesen. Hoff für alle keiner war betroffen davon
  6. Shitdoor

    ethOS

    Genau so hatte ich es auch verkabelt obwohl hier im Thread öfter schon mal gewarnt worden ist. Sata gehn zu den Riser und ein extra Kabel für den Graka Strom
  7. Shitdoor

    ethOS

    Unglaublich heute ist mir ein Sata Stromkabel angekokelt hatte es nicht geglaubt 😬. An alle hier die mehr als eine GPU an so nem Kabel dran hängen habt ändert es sofort,mein Miner ist ein Jahr so gelaufen sehr sehr gefährlich!
  8. Auf meiner privaten Hardware Wallet ist aber kein X Token Wallet angelegt. Wie wird das dann geregelt?
  9. Jetzt muss ich leider blöd fragen... Ich sende mein ETH von meiner Wallet zu Coinbase wallet und bekomm dann am Tag X gratis Coins dafür?
  10. Servus! Mein Rig ist schon länger offline gewesen...kaufe mir dafür ETH da die Preise aus meiner Sicht gut sind. Seit paar Tage läuft der Rig wieder aus dem selben Grund wie deiner um etwas noch abzugreifen, wirtschaftlich ist das natürlich nicht mehr.
  11. Shitdoor

    ethOS

    Mein Miner ist auch ein kleiner sensibelchen aber kann keine verschlechterung zu 1.3.3 feststellen alles läuft. Ist deine Internetleitung stabil? Hat sich dein router evtl. Zurückgestetzt das er sich zwangabmeldet einmal am tag? Dann geht ethos auch meist in die knie. Riser geprüft?
  12. Ja der quartely report war bei NV ziemlich ernüchternd... hatte aber auf AmD spekuliert dieses Jahr und bin belohnt worden 🙂
  13. Kann dir Ethos auch nur wärmstens empfehlen ist zwar anfangs eine Umstellung, aber es lohnt sich da das System stabil läuft und man leicht Veränderungen vornehmen kann. Mit Win hatte ich ständig zickereien mit dem Miner
  14. Würde nicht mehr in neue Grakas investieren da die Stromkosten u. Ausbeute absolut nicht mehr wirtschaftlich sind. Wenn dir z.b ETH kaufst kommst knapp 50% günstiger weg als wenn sie selber produzierst... Reduziere meine Rig und kaufe meine Coins direkt. Das einziegste postive am minen momentan ist das der Miner mein Stockwerk heizt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.