Zum Inhalt springen

Markuslotz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zitat von Amazon: 5miles could see its future, and like many in the e-commerce world, it appeared to have an enormous roadblock. (Quelle: Dallas Business Journal) Ich bin auch eher skeptisch, dass die tatsächlich mit amazon operieren werden, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass sich cybermiles durch die revolutionäre Technologie durchsetzen wird. Zahlen lügen nicht!
  2. Es wurde eine interessante Nachricht veröffentlicht. Stichpunkt Amazon. Link ist unten angehängt https://www.google.de/search?rlz=1C1CHBF_deDE772DE772&biw=2048&bih=1046&tbm=nws&ei=hPU-WtCoBMfEwAKE0YSwDg&q=cybermiles+&oq=cybermiles+&gs_l=psy-ab.3...1945.4056.0.4656.9.9.0.0.0.0.68.520.9.9.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.0.0....0.KWHtUVZHEa0
  3. Genau diesen Vergleich habe ich mir auch schon zusammengefasst. Cybermiles to the moon!! +25%
  4. 5 miles ist einer der größten Salestores Amerikas. Hat sogar eine App mit über 13 millionen Nutzern und es wird viel geredet, dass cybermiles eine kooperation mit Amazon eingehen wird. So habe ich es jedenfalls in diversen Foren gelesen.
  5. soll evtl eine Kooperation mit Amazon haben. Weis nicht ob was dran ist. Hat aber schon große Kooperationen
  6. Hi, vor ein paar Tagen erschien ein neuer interessanter Coin namens CyberMiles auf dem Markt. Offenbar haben diese, eine neue Blockchain-Technologie entwickelt. Es sollte eine verbesserte Version von der Ethereum blockhchain-technologie sein. Anstatt 10 Transaktionen pro Sekunde, schafft die smart contracts basierte Technologie von Cybermiles 10.000 Transaktionen pro Sekunde und scheint somit für kommerzielle Zwecke sehr interessant zu sein. Der CEO Dr. Lucas Lu von Cybermiles war einer der ersten Mitbegründer von Alibaba mobile, ich denke Alibaba ist jedem ein Begriff. Zudem sollen dicke Investoren das Projekt finanzieren. Scheint vielversprechend zu sein... Würd mich interessieren was ihr dazu sagt. :/ ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.