Zum Inhalt springen

Selter007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin diese Frage betrifft zu 100 %mich auch. Sehe gute und interessante Frage. Das möchte ich auch gerne wissen da ich auch noch einige euros auf meinen wallets rumliegen habe aber wegen den Gebühren nicht senden kann und die Wallet nicht Nullen kann
  2. Lasst die coins einfach auf eurer Wallet drauf und wartet die zeit ein bißchen ab. Die coins werden wieder steigen. Ich hoffe dass die Gebühren fallen werden.
  3. Jetzt liegt die Gebühr schon bei 30 Euro pro Transaktion. Unfassbar
  4. Jetzt liegt die Transaktionsgebühr schon bei 30 Euro pro Transaktion. Untragbar
  5. Beim nächsten Mal versuche ich es auch mit eth. Über Anycoindirect
  6. Das wahr mir eine Lehre. Jetzt muss ich warten. vllt fallen die Gebühren nochmal wieder. Ich steige um auf Anycoindirect und bezahle mit Ether... Das ist viel besser
  7. Bitcoins ist absolut fürn arsch ich habe eben 25 Euro aufgeladen und davon sind 23 Euro auf der Blockchain Wallet angekommen. Und nun wenn ich überweisen will muss ich 22 euro Gebühren zahlen... Das Geld ist also weg die 25 Euro die ich an bit 4 coin bezahlt habe. Die Gebühren sind sowas für den arsch was kann man tun? Ich habe auf meiner Copay Brieftasche einen Wert noch von 10 Euro und auf meiner blockchain Wallet einen Wert von 23 Euro. Aber kann alles nicht ausgeben weil die Gebühren zu hoch sind!!! Was ist das für ein Scheiss??? Wo ist die Logik dann hinter bitcoin.???
  8. Bitcoins ist absolut fürn arsch ich habe eben 25 Euro aufgeladen und davon sind 23 Euro auf der Blockchain Wallet angekommen. Und nun wenn ich überweisen will muss ich 22 euro Gebühren zahlen... Das Geld ist also weg die 25 Euro die ich an bit 4 coin bezahlt habe. Die Gebühren sind sowas für den arsch was kann man tun? Ich habe auf meiner Copay Brieftasche einen Wert noch von 10 Euro und auf meiner blockchain Wallet einen Wert von 23 Euro. Aber kann alles nicht ausgeben weil die Gebühren zu hoch sind!!! Was ist das für ein Scheiss??? Wo ist die Logik dann hinter bitcoin.???
  9. Bei Electrum die Einstellung? Da steht nichts mit BIP39? Wo soll das stehen? Habe die Electrum App auf meinen Android Handy
  10. Ich habe mir eine Seed Phrase aufgeschrieben von der Copay Geldbörse meinst du das? Wie viele Wörter sind das? 12? Ich kann nicht auf weiter dann klicken
  11. Okay soweit so gut aber was ist ein Seed? Vielen Dank soweit Schonmal für die Antworten und Kommentare. Ich bin euch dankbar.
  12. Die Frage war ja von mir, wie man alles Geld von meiner Copay Wallet Transferieren kann dass man am Ende auf ungefähr Null dort ist. 0,000625 BTC habe ich dort Leider steht da immer ich kann nicht senden wegen den Gebühren. Das Guthaben ist zu gering. Aber wie mache ich das denn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.