Zum Inhalt springen

BadVla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

502 Profilaufrufe
  1. Leider noch nicht. Ich habe meine auf der Neblio Wallet 2.0
  2. Für Alle die in Neblio investiert sind.
  3. Gute Entscheidung! Ist noch unterbewertet bei den Preisen.
  4. Hallo! Da ich nix gefunden habe wollte ich euch diese ICO nicht vorenthalten. Vielleicht kennen einige von euch das Sicherheitsaddon MetaCert für Chrome / Firefox das Pishing vorbeugen soll. Diese Jungs bringen eben einen fürs erste ERC20 Token raus mit Hauptaugenmerk auf Sicherherheit (ANTI-FRAUD , ANTI-PHISHING , ANTI-MALWARE , BRAND PROTECTION , NEWS CREDIBILITY , CHILD SAFETY). Mich würde eure Meinung interessieren was ihr davon haltet? Ich stehe der Geschichte etwas pessimistisch und auch gleichzeitig optimistisch gegenüber. Braucht es wirklich einen Coin? So wie ich das verstanden habe werden es ca. 10.000.000.000 Token sein. Anbei ein Link (English) wo alles genauer erläutert wird und auch das Whitepaper durchgelesen werden kann. https://medium.com/metacert/token-sale-breakdown-3fb1b61823e PS: Desto mehr ich über MetaCert nachdenke, frage ich mich ob ich das Addon deinstallieren sollte.
  5. Ich würde Coins prinzipiell immer auf die eigene Wallet packen, sei es eine Hardware oder die 2. beste Lösung eine Softwarewallet. Wenn man einmal miterlebt hat das kein Zugang zur Börse möglich ist und somit kein Zugriff auf die Coins hat, besteht eigentlich die Frage nicht !
  6. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt nachzukaufen. Neblio ist ja voll unterbewertet.
  7. Danke für die Info mit der ICO, ist an mir total vorbeigegangen. Frage mich allerdings was so besonders an diesem Coin sein soll?
  8. Haben die VTHO eigentlich einen max.Supply so wie Gas bei Neo?
  9. Das würde mich auch interessieren...
  10. Zur Zeit sind die VTHOs nicht handelbar auf Binance, kommt da noch was?
  11. Ich hoffe es bleibt 1:1 zu IOTA und nicht zu Ripple oder Stellar ☹️ .Im Moment sinkt der wie die Titanic. Verkaufen werde ich trotzdem nicht , mal schauen was auf uns kommt
  12. Das Projekt ist sicher nicht schlecht. Auch das Team überzeugt, aber ob es dafür einen eigenen Coin braucht?
  13. Sorry fürs jammern aber mir kommts so vor, wenn Btc steigt Ven eher mickrig mitsteigt und wenns runter geht Ven wiederum stärker absackt. Ich weis das es andere Coins auch betrifft siehe Mod, aber Tron zB. obwohl der nix zu bieten hat, hält sich stabil. Versteh echt den Zusammenhang.....nicht. Coins mit Potential und inhaltlichen Wert fallen schneller. Gehypte Coins halten sich stabil... Gehts euch auch so wie mir?
  14. Also in erster Hinsicht zielt Modum auf die Pharmaindustrie ab, ob dafür ein eigener Coin nötig ist , ist eine gute Frage die man jedem anderem Coin auch stellen kann.. Meiner Meinung hat Modum als Konkurrenten Vechain (bin auch hier drinnen) /Waltonchain ist jedoch spezialisierter auf Pharma und kommt aus der Schweiz. Ich finde er ist jetzt schön niedrig im Kurs und hat noch viel Potential nach oben. Die Partnerschaft mit SAP und SwissPost sind auch nicht ohne.
  15. So ich habe noch einmal eine Portion nachgelegt bei den Preisen ! Modum wird echt noch unterschätzt bzw. nicht wahrgenommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.