Zum Inhalt springen

IVIasterBox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IVIasterBox

  1. Guten Tag, muss ich wenn ich ein Verifiziertes Fidorbank Konto habe mich hier auch nochmal Verifizieren bzw, all meine Daten angeben?
  2. Kann man so eine Zustimmung auch bei bitcoin.de einreichen?
  3. Gibt es bei Bitcoin.de eigentlich ein Mindestalter um handeln zu dürfen?
  4. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch das der Kurs in nächster Zeit fällt: Siehe Chartanalysen ==> https://forum.bitcoin.de/kursentwicklung-chartanalyse/859-chartanalysen.html
  5. Dann mach ich mal den Anfang für den Sammeltheard. Ich denke wir befinden uns noch immer in einer Kopf-Schulter-Formation. Wie zu erwarten war, fiel der Kurs ab und steigt jetzt zu der roten Linie (Neckline) auf. Dies kann ein kritischer Moment sein. Bei solch einer Formation kommt der Kurs bis zur Neckline, und neigt zu der Tendenz danach heftig abzustürzen. Allgemeine "Kopf-Schulter-Formation" Ich schätze mal es geht noch ein, zwei Tage bergauf bis 130$ (4 (im Bild)) oder sogar bis 150$ (4a (im Bild)) und danach sehen wir uns bei 70$ wieder (in vier Tagen).... (5, 5a (im Bild)) Die Kopf-Schulter Formation ist, so wie ich das jetzt gelesen habe, ein sehr sicherer / wichtiger Indikator. -Danke an xtral aus dem bitcointalk.org Forum für die Analyse der Kopf-Schulter Formation
  6. "#nurdamitderSpamindervorschauweggeht" hat es erledigt ^^
  7. #nurdamitderSpamindervorschauweggeht
  8. #nurdamitderSpamindervorschauweggeht
  9. Guten Tag, hab ich jetzt Ihre Aufmerksamkeit? Ist es möglich auf dem Chart auch tatsächlich, abgeschlossene Trades zu markieren, also Bezahlt.. jeder ist zufrieden.. In z.B grün, da durch die spaß Käufer, die nie Bezahlen, der Kurs doch sehr Manipuliert wird.
  10. Wenn jeder dann einen "Benutzerfreundlichen Client" nutzen würde wäre das System leicht angreifbar!
  11. Sach mal hast du wirklich nichts besseres zu tun? Meine güte wenn dich "bitcoin-qt.exe" (so heist übrigens nur die Datei. QT steht für den Verwendeten GUI) so sehr nervt dann bitte Programmiere doch selber ein "Buchhaltungs-Programm, das nebenbei auch den Geldverkehr mit den Banken erledigt". Und die Adressen gehen eben nicht nur etwas den Programmierer an! Jeder der Bitcoins nutzt WILL seine eigene Bank sein... sein Geld in seinen eigenen "Händen" haben! ("Nehmen Sie Ihr Geld selbst in die Hand" -AusIrgendeinerBankenWerbung) Für eine solche Person währe ein "Buchhaltungs-Programm, das nebenbei auch den Geldverkehr mit den Banken erledigt" die Katastrophe! Ein <b>Verwendungszweck</b> wird eben NICHT gebraucht! Dafür werden einfach verschiedene Adressen generiert die man dann mit dem <b>Verwendungszweck</b> bezeichnet! Und das Bitcoin einmal so "berühmt" wird ist nicht wirklich gewollt und nicht wirklich machbar.... Bedenke am Tag können zur Zeit maximal ca. 290 000 Transaktionen getätigt werden. Mehr geht nicht. Das reicht nie und nimmer für ein so großes Publikum bei dem sich viele "Blutige Laien" aufhalten.
  12. Schei8 egal wer! Es muss ein Moderator her!
  13. Sieht so aus... Das Forum braucht dringendst einen Moderator! Oder sie machen das hier gleich dicht, da hier eh fast nichts los ist, und fragen ob sie bei bitcointalk ein eigenes Unterforum bekommen.
  14. @elitenoob du hast ja auch sehr viele Gold Trader in deiner Liste ...
  15. IVIasterBox

    Ztex FPGAs

    die 1.15y Boards schaffen 850MH/s
  16. Ich finde auch das Forum hier braucht Moderatoren! Es gibt immer mehr Fake Accounts von Bitcointalk.org Nutzern. Die dann auch noch versuchen irgendetwas zu verkaufen!
  17. Ich bin mir ziemlich sicher das das hier nur wieder ein Hype ist... der Kurs wird wieder fallen! Zwischen dem hoch 2011 und dem 2012 gab es auch Schluchten im Kurs... so wie zwischen 2012 und 2013.... Die "Schlucht" 2013 ... 2014 wird noch früh genug kommen
  18. IVIasterBox

    Ztex FPGAs

    https://bitcointalk.org/index.php?topic=102994.0 Wird gerade aktualisiert. Da könnte man dann günstig an FPAGs kommen.
  19. Guten Tag, bin heute durch Zufall hier drauf gekommen: http://www.thebitcointrader.com/2013/04/25mb-of-wikileaks-cables-embedded-in.html# Wird der Blockchain gerade als Datengrab genutzt ohne das wir etwas davon wissen? Wenn so einfach 2,5MB "eingebaut" werden können dann könnte doch auch der Blockchain zugespammt werden. Bitcoins währen dann nicht mehr nutzbar....
  20. Hier mal eine gute Übersicht über alle alternativen Cryptocoins: https://bitcointalk.org/index.php?topic=134179.0 Was haltet ihr von LTC,PPC,FRC usw. ? Sinnvolle Alternativen dabei?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.