Zum Inhalt springen

Fischi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, Wo es hier gerade um den Kauf von Bitcoins geht: Ich habe mir in der letzten Zeit mal ein paar Gedanken über Wertanlagen gemacht. Ich möchte im Alter nicht nur auf meine Rente setzen müssen, sondern mir ein paar Wertanlagen geschaffen haben um auch weiterhin ein bequemes Leben führen zu können. Ich kenne mich leider nicht hunderprozentig mit Bitcoins aus und wollte nun mal Fragen wie sicher das als Wertanlage ist oder ob ihr eher auf bewährte Anlagen wie Gold, Platin, Immobilen und ähnliches setzen würdet. Ich hab hier mal vor ein paar Jahren einiges an Goldschmuck usw. verkauft und dabei ist schon ein ordentliches Sümmchen bei rum gekommen. Gold steigt ja auch häufig im Wert aber Bitcoins scheinen mir doch die zeitgemäßere und lukrative Form der Wertanlage zu sein, oder was meint ihr ? Ich habe einfach ein wenig Angst Geld durch die Coins zu verlieren. Heute sind sie viel Wert, in 10 Jahren auch? Oder kann man das nicht vorhersagen. Gold wird in einigen Jahren bestimmt nicht viel an Wert verlieren, oder Immobilien oder Ähnliches, aber wenn der Wert von Bitcoins weiter steigt ist jetzt natürlich der richtige Zeitpunkt für mich gekommen um in die Coins zu investieren. Wie ihr schön seht: Fragen über Fragen. Ich bin mir einfach unsicher. Also: 'Traditionelle' Wertanlage oder Bitcoins? Bin gespannt auf eure Ratschläge und hoffe die richtige Entscheidung treffen zu können. Hab hier noch einen Interessanten Artikel zu 'Bitcoins vs. Gold' gefunden: http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/gold-vs-bitcoin-was-ist-die-bessere-krisenwaehrung/9657766.html, hat mir nur leider nicht wirklich weitergeholfen.
  2. Kann man durch solche Online-Casinos wirklich Geld verdienen? Mir kommt das immer wie so eine Abzocke vor, wie sind da eure Erfahrungen?
  3. 18.000 Bitcoins das wärs jetzt. Da würden die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr definitiv ein bisschen größer ausfallen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.