Zum Inhalt springen

FischBoy13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FischBoy13

  1. Abend zusammen, gleich hier am Anfang möchte ich zu einem 'Du' wechseln, das bietet einfach eine angenehmere Arbeitsumgebung für alle beteiligten. Ich biete hier Offiziell Websites zum Verkauf an. Die Designs werden nicht Exklusiv (dass heißt das Design kann mehrmals verkauft werden!) verkauft. Hier jetzt erst mal die Einzelheiten: - Ich kann jetzt keine Referenzen zeigen, den genau die möchte ich mir erarbeiten. - In diesem Packet sind bis zu 10 Seiten inklusive. - System-Seiten nicht mit eingerechnet, dass heißt 10 'echte' Seiten, System-Seiten werden z.B. für eine Suche benötigt. Ablauf: 1. Der Käufer schreibt mir genau wie er die Website haben will. 2. Ich passe ein Design an, und lade es auf eine Domain von mir hoch. 3. Der Käufer sagt mir jetzt ob er ein komplett neues Design haben möchte, oder was er wie anders haben möchte. 4. Die Wünsche bearbeite ich und lade es wieder auf. 5. Der Käufer schreibt mir alle Details, also Texte und Bilder etc.! 6. Gleichzeitig überweist er mir 0.2 BTC (zur Zeit ca. 20€) 7. Ich lade alles auf seine Server hoch und kann auch hier ggf. noch Veränderungen durchführen. 8. Wenn der Käufer zufrieden ist, überweist er mir noch 0.15 BTC und der Verkauf ist damit beendet. Neben Texten und Bildern können Seiten auch Extras wie Formulare (z.B. Kontakt) oder ein Gästebuch beinhalten. Ich biete noch weitere Extras an, bitte schreib mir einfach eine Nachricht mit dem Gewünschten Extra und ich Antworte dir ob das realisierbar ist. Wenn du mehr als 10 Seiten haben möchtest, kontaktiere mich bitte einfach. Nachträgliche Änderungen sind natürlich jederzeit möglich. Diese sind wenn sie nicht Übergröße haben kostenlos. Ich hoffe ich konnte ein paar Interessenten finden, FischBoy13
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.