Jump to content

Wolperdinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Wolperdinger

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gibt es nun noch eine Exchange wie Bittrex, Kraken, Bitcoin.de etc wo ich meine BCH (Bitcon Cash) vom Ledger hinsenden kann und diese dort automatisch gesplittet werden in BSV und BAB? Jemand meinte vorhin dass das Bitcoin.de noch unterstützt? Bitte kurz um Hilfe und um Bestätigung, denn das mit Elecron Cash ist mir zu heikel. Danke für den super Support bislang!!
  2. Habe auch gelesen, dass zb bittrex den fork unterstützt. Ich weiß aber nicht ob das noch im nachhinein funktioniert. Cool wäre es, wenn man zb 1 BCH auf bittrex sendet und dort dann 1 BAB und 1 BSV erhält, natürlich gegen gebühr. Gibt es sowas , als alternative zu electron sv?
  3. Ok danke, sollte ich nun meine zb 9 bch splitten erhalte ich somit 9 BSV und 9 BAB? Den ursprünglichen BCH habe ich dann allerdings nicht mehr oder, da ich dafür ja BSV und BAB erhalten habe. Danke!
  4. Angenommen ich gehe nach dieser Methode vor, habe ich dann nach dem split noch btc cash? Oder wird dieser dann eben in SV und ABC gesplittet? Danke
  5. Hallo :), ich hoffe mir kann jemand helfen...bin Anfänger auf dem Gebiet und die im Post 1 beschriebene Anleitung verstehe ich nicht zu 100% Ich habe seit über einem Jahr "X" BCH auf meinem Ledger Nano Stick liegen. Hier gab es ja letztes Jahr einen Hard Fork. Draus entstand ja BTC Cash SV und BTC CASH ABC oder? Wie kann ich nun diese zwei Coins erhalten? Ich habe eine Anleitung gesehen, wo man z.B. seine Coins auf Bittrex schickt explizit an eine BTC CASH SV Adresse, welche wohl gleich zur BTC CASH ABC Adresse ist. Dann wartet man etwas und man erhält entsprechend die Coins. Jetzt meine Frage, wären dann meine BTC CASH weg? Weil ich dafür ja SV und ABC erhalte? Oder wie läuft das ab, hättet ihr noch einen Tipp wie ich schnell und einfach an die SV / ABC Coins komme? Vielen Dank und verzeiht die vll blöden Fragen... LG
  6. Hallo liebe Forengemeinde, ich bin vor kurzem über einen Freund auf folgenden Blog-Beitrag gestoßen CMMT Revolution. Ich finde das Ganze ziemlich interessant und es wird hier auch gut erklärt. Anscheinend gibt es solche System öfters, hier hat man z.B. auch direkten Kontakt zum Geschäftsführer und kann ihm Fragen etc. stellen. Gibts hier jemanden der mit solchen Programmen Erfahrungen hat? Oder vll sogar mit diesem? Danke für eure Meinung :)
  7. Guten Morgen, wollte euch nochmal kurz mitteilen, mit welcher Lösung ich aktuell ganz gut fahre. Und zwar bin ich durch Zufall auf VIABUY gestoßen. Die Viabuy-Karte (Prepaid-Mastercard) kann ich nämlich auch mit Bitcoins aufladen, läuft super, aber auch weiterhin hast du unzählige Möglichkeiten die Karte aufzuladen. Was ich aber am Besten finde ist folgende Situation: Ich bin Kunde bei Cryptopay, dort kann ich die Bitcoins einfach in Euro umwandeln und dann schicke ich die Euros einfach über Cryptopay an meine VIABUY-PREPAID-MASTERCARD. Da diese Karte zugleich auch als Bankkonto fungiert, kann ich ganz einfach von Cryptopay auf diese Karte auszahlen lassen. Als IDV2 hat man 15.000 Euro Aufladevolumen pro Jahr. Diese ID-Stufe erreicht man einfach mit Ausweis & aktueller Adresse. Weitere Infos zu Viabuy gibt es hier
  8. Hi, nachdem nun alle Visa-Prepaid-Kreditkarten gesperrt wurden bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Ich hätte am Besten wieder eine Kreditkarte, mit welcher ich BTC auszahlen lassen kann. Habt ihr dazu aktuell Alternativen oder wisst ihr Anbieter, bei welchen man aktuell noch über Kreditkarte auszahlen lassen kann oder dauert das jetzt erstmal alles, bis man wieder BTC über Kreditkarten auszahlen lassen kann? Danke
  9. Aber ist es nicht so, dass ich auf Bitcoin.de nur bis zu 2500 Euro am Anfang handeln kann? Also wenn ich einen BCH dorthinsenden will und verkaufen will geht das somit garnicht?
  10. Oh ne Kraken lieber nicht. Siehe schlechte bewertungen...
  11. Hi, Welcher weg ist aktuell der schnellste, wenn man seine auf dem Ledger Nano Stick liegenden Bitcoin Cash schnell in Euro umwandeln will? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.