Zum Inhalt springen

clashalot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Mitleidende*innen , mein Claim Account wurde auch zuerst geblockt. Das danach erstellte Ticket aber innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Ich habe null Erwartungen an diese Geschichte und daher kann es nur gut enden. Aber jetzt frage ich mich doch wie ich das steuerlich angehen sollte sofern dort noch wertige Coins lägen. Ich mache mal eine Beispielrechnung: 500€ Gegenwert in LTC zu Cryptopia gesendet. Sinnfrei mehrere Trades durchgeführt und als Extrembeispiel 500.000 Dogecoin dort abgelegt. Wäre ich für 2018 nachträglich in der Pflicht die Trades zu berechnen, oder einfach eine Begründung (Börsenhack usw formulieren) und mal schauen wie es durchgeht? Eine andere Frage, gibt es eine Übersicht der zuletzt auf Cryptopia gehandelten Coins inklusive dem Volumen? Sind deren Wallets bekannt? Da dort viele low cap Coins usw lagen und Dogecoin dort rege gehandelt wurde frage ich mich welche Mengen Doge und anderer Shitcoins da von heute auf morgen den Markt fluten könnten.
  2. 11950$ bis 15 Uhr. Dann kommt ein Sprung auf 12300 und ein großer FOMO wird ein Feuerwerk auslösen.
  3. Also auf Bitfinex sehe ich hier und da schon Bewegungen. Gerade sehen Sie beim BTC vielversprechend positiv aus. 11900$ gibt's vor 15 Uhr und dann wird's spannnend.
  4. Trapatoni, Luca Toni, Berlusconi , apropos hat der Berlusconi schon einen Bunga Coin? Könnte man ja mal investieren. In dem Sinne gute NAcht und Viel Erfolg bei euren Trades :-) Bin fort genug des Spaßes für heute.
  5. Am Ende muss hier noch Steppi zitiert werden : Lebbe geht wieder !
  6. Meine Prognose für morgen Freitag den 19.01.2018 : Es gibt nochmal völlig willkürlich auf so gut wie alle Coins selbst den letzten Bullshit +25%. Am Wochenende kommt Tief Gertrud und fegt uns mit -30% zurück zum Boden der Tatsachen. Zum 26ten hin wenn die Cryptowelt mit der nächsten Kursmanipulation wegen Futures rechnet, wird es anstatt wie erwartet nach unten deutlich nach oben gehen. Da kommen dann News von Lightning, Asien beugt sich den Cryptos, und Microsoft steigt irgendwo in irgend einen Coin mit ein. Alibaba und Amazon werden heiss gehandelt und der MC Affe kriegt schwitzige Finger vom vielen twittern. BTC erreichnet in einem nie da gewesenen überstürzten Kaufhype die 300 Milliarden mcap und knackt somit ca. die 17500$ Marke. Ca am 12.02.2018. Vor lauter Lambo's auf dem Mond wird man hier keine Vernünftige Prognose mehr lesen, bevor dann die viel beschworenen 8000$ erreicht werden. Die Krypto`s mit Substanz und real live Anwendungen werden sich zum Teil vom BTC lösen und nicht mehr jede willkürliche Schwankung mitmachen. UND BITTE HERR LASS DIE SHITCOINS ENDLICH UNTER GEHEN ! Nur der DOGE COIN soll weiter mit erhobenen Haupt dem Sonnenuntergang mit 4 Milliarden mcap entgegen segeln :-)
  7. Kein mir bekannter Coin mit Substanz ist auch nur ansatzweise an seinem ATH. Nichtmal 60% die meisten. Wenn du Sie lange hälst machst du jetzt immernoch nichts verkehrt nach meiner Meinung. Aber es kann sich auch nochmal eine gute Gelegenheit ergeben. Das weis keiner. Steig doch mit 50% ein und den Rest hebst du auf bis ein neuer Kursrutsch ansteht. Vielleicht ja schon am besagten 26.01 wenn wieder Futures ihr horrendes Treiben fortsetzen. Paar China News und Scams dazu und schon wird der Galgen wieder gestellt :-)
  8. Jetzt rappelts aber echt an allen Ecken gleichzeitig ? Da werden morgen früh einige Coins über 50% grün sein.
  9. selbst den NEO der letzte Coin hat sich grad gelinde gesagt leicht auf die Fresse gelegt. Könnten aber auch im Umkehrschluss Gewinnmitnahmen sein um anderso zu Bestpreisen einzusteigen.
  10. Die BTC Dominanz steigt durch die aktuellen "Vorkommnisse". Wo der BTC 15-20% einbüßt werden viele Altcoins mit 20-35% runtergezogen.
  11. BTC rutscht bei Bitfinex grad noch ein Stück ab. Mal schauen was sich für Kaufmöglichkeiten ergeben wenn der Strudel die Altcoin weiter so nach unten zieht. Interessant ist dass IOTA mittlerweile nicht mehr so massiv mitzieht. Ist für mich ein positives Signal für IOTA. Man denke an den 22.12 als IOTA noch deutlich einbrach. Eine sichere Bank ist für mich auch LTC. Flotter Versand möglich und nicht so anfällig für Schwankungen. Monero ist auch so ein Kandidat. Ob die Alt`s einschrumpfen oder der Leitwert BTC ist dem Monero grad egal. BTC 12.6 aktuell bei Finex btw.
  12. Hitbtc kannst du noch nutzen für mini shit penny coins. Die haben zumindest noch ein paar Stück
  13. Bei Binance gibt es doch massig guter Coins ofer suchst du explizit nach hochrisilo Spekulation a la Shitcoins ?
  14. 1.) Eigenheim aufwerten , Dach Heizsystem, besser isolierte Fenster, alles was Richtung Passivhaus geht. Eventuell Solaranlage und mit dem eigenen Strom Mining betreiben wenn man darauf steht. 2.) Ferienwohnungen in boomenden Gebieten wie aktuell Kroatien. 3.) Wein oder Whisky eventuell Zigarren. Alternativ spende es teilweise dem örtlichen Sportverein/Kindergarten oder so. Du machst dich beliebt und gibst was zurück. Es hört sich an als hättest du genug von allem ?
  15. Bei Cryptopia gibt es gerade einen Ansturm auf den Coin RICKS Es gibt keinerlei Entwicklung, Sinn, Homepage oder Infos zum Coin. Er wird wohl nur wegen dem lustigen MEME gekauft. Bezieht sich auf Pickelricks aus irgend einer TV Serie für jugendliche. Ich hab 10€ reingesteckt als er bei 100% Plus war. Der Coin ist nicht auf cmc gelistet. Wenn die Menschheit wirklich so doof ist da noch mehr als 2BTC reinzupumpen werden da noch ein paar Prozente plus folgen. Ein anderer halbtoter Coin der aktuell ein wenig Aufschwung erlebt wäre folgender Argentum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.