Zum Inhalt springen

Shaitan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

171 Profilaufrufe
  1. Naja kann Iota nichts dafür, du hast die Entscheidung getroffen. Du wolltest viel Geld, das kannst du knicken. Andere sehen eine Technologie vor sich die sich aktuell rasend schnell verbreitet und die viele Unternehmen anfangen zu nutzen. Und iota hat den tangle für alle offen gemacht, weil nur so können Sie ihre Interessen, also maximale Geschwindigkeit raus holen aus deren System nutzen. Sie machen Kooperationen mit Großkonzernen und nutzen die Performance des Tangels den kleine Unternehmen immer mehr nutzen. Es ist eine Chance ein komplett neues Zahlsystem und Datensystem parallel zum normalen Internet zu schaffen. Quantencomputer und Platinen auf quantentechnologie werden kommen, da man mehr Rechenleistung für das System benötigt... wir befinden uns gerade mal ende der 80iger Jahre des Internets mit der Technologie.
  2. Klar, kann natürlich auch sein.... war nur eine Idee.
  3. https://www.focus.de/auto/news/software-updates-fuer-autos-bosch-arbeitet-an-cloud-loesung_id_7559300.html Und nochmal zum Thema Bosch. Und wenn man Gerüchte streuen will, August 2017 sind einige Konten erschaffen worden mit 5ti Einlagen usw., als ich das gelesen habe, habe ich mich auch gefragt ob das eventuelle Kontoeinlagerungen von Bosch sind.
  4. http://m.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/elektroautos-fordern-hersteller-und-zulieferer-heraus-14547766.html Ist zwar ein alter Bericht, aber genau hier ist die Sache, Bosch wird Gewinn aus der Elekrowende ziehen
  5. Zuviele Alpenüberquerungen, da hat der zu geringe Sauerstoffpartialdruck zuviel Schaden angerichtet
  6. Lern erstmal krabbeln bevor du einen Marathon laufen willst. Du bist das Plankton im Meer, denkst du wärest ein großer Fisch, aber wirst es nicht einmal schaffen ein Nekton zu werden. Typischer Versager im Leben, aber im Internet ganz groß sein.
  7. Und das geilste ist die aussage mit dem flug nach italien. Ich bin auch 3 bis 4 mal im Monat beruflich in Italien, ist schon heftig so ein Business Class Flug mit aitalia für 100 Euro.. :-D.... Opfer.. husch husch ab ins Körbchen
  8. Ich finde es lustig, ich habe einmal getradet in 1.5 Jahren und habe schon das 50 bis 60 fache raus ohne steuern zu bezahlen... da muss ich über solche Aussagen ziemlich lachen.
  9. https://oyster.ws/OysterWhitepaper.pdf Ja wird schon genutzt und ist profitabel für andere Unternehmen der tangle.
  10. http://www.itic-sc.com/iota-partners-with-itic-to-build-a-global-alliance-of-smart-mobility-testbeds/ Jetzt auch offiziell
  11. Mal eine andere Frage. Kann sich jemand an damals erinnern, als man mit der Playstation für die Forschung Rechenleistung zur Verfügung stellen konnte. Ist heute glaube ich BOING... irgendwie hatte ich im letzten Jahr so das Gefühl das ich damals bitcoin berechnet hatte und davon nichts wusste
  12. Es werden definitiv noch andere Systeme auf den Prüfstand gestellt. Für was sich entschieden wird werden wir in ein paar jahren/Monaten sehen. Es ist wie damals der Standard von Compact Disc usw. Industrien nehmen nicht das erst beste. Gerade wenn es darum geht wenn alles später vernetzt werden soll. Aber ich bin auch der Meinung das iota da aktuell echt eine gute Position hat.
  13. Vielleicht solltest du doch den ganzen Text lesen, dann hättest du dir das sparen können den Post....
  14. www.lora-alliance.org .... gibt einige in dem bereich.. auch dieses ctypto Handy was jetzt neu aufgelegt wurde ist in so einer allianz ... es geht darum das irrsinnig viele Firmen an dem ganzen iot hängen und alle in vielen verschiedenen dingen zusammen arbeiten.. da stecken mehrere tausende Unternehmen hinter iot
  15. Also Grundsätzlich müssen die schon noch einiges lernen. Aber die Idee ist super, und auch die Umsetzung finde ich bisher sehr gelungen. Es gibt sehr viel Konkurrenz auf dem iot Markt und wahnsinnig viele große Industrien die daran forschen und entwickeln. Da fängt es bei Lora an und geht über Huawei die intensiv dabei sind. Ich denke die Chance das iota da fuß fast ist gering, aber sie sind auf einem guten Weg... deswegen ist es ein Invest was grundsätzlich nicht um crypto Währung an sich geht, sondern eher eins auf eine neue Technik, die wichtiger als das alte Internet sein wird wie wir es kennen. Ob sich iota da durch setzt weiß keiner, ich glaube persönlich daran dass sie eine gute Chance haben, und ich sehe meine Investition als ein Kapital was denen helfen kann. Wenn ich bald keinen Euro mehr davon habe, dass juckt mich ehrlich gesagt nicht, es ist zumindestens schon längst aus meinem Kopf verschwunden Wieviel ich da investiert habe, da ich es für irgendwelche zukünftigen Pläne nicht einkalkuliere. Wenn ich mal Geld raus bekomme, oder iota anwenden kann als bezahlmittel werde ich mich zumindest freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.