Zum Inhalt springen

ox1312

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ox1312

  1. Danke für die schnelle Antwort falxter! Dann werde ich einfach morgen nochmal schauen, ob was auf meinem Konto eingetrudelt ist und werde mich einfach melden wenn nichts passieren sollte. Nochmal vielen Dank und schönen Abend noch.
  2. Hallo alle miteinander. Habe mich nun auch entschlossen etwas auf dem Bitcoin-Segment mitzumischen. Hab mich dann angemeldet und alles erforderliche ausgefüllt bzw. erledigt. Nun hänge ich aber an der Freischaltung meines Bankkontos. Habe alle erforderlichen Daten eingegeben und warte nun auf die "Testüberweisung" mit der ich ja meinen Code zum freischalten bekommen sollte. Heute Nachmittag um ca. 17.00 Uhr habe ich den Bestätigen-Knopf gedrückt und bis jetzt noch keine Überweisung bekommen. Ist das normal, denn dort steht das man ja innerhalb paar Minuten besagte Überweisung bekommt? Vielleicht kann hier ein Experte kurz Licht ins Dunkel bringen. Liebe Grüße OX1312
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.