Zum Inhalt springen

tobson2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tobson2

  1. Ich wollte die Aussage nicht als "nobel" darstellen, nur klarmachen dass es keine Free-Tokens gab, die eben wie bei anderen Menschen auch ganz üblich gekauft/getauscht wurden. Und damit auch bewusst machen dass auch wir natürlich ein Interesse an einem guten Token-Preis haben. Nein auch die Gründungsgesellschaften haben keine Token erhalten!
  2. Nur zur Richtigstellung, Yassin besitzt persönlich bisher nur SVD-Token in Form einer Gehaltsumwandlung, hat hierfür auf ein Gehalt das letzte halbe Jahre verzichtet. Es gab und gibt für den kompletten Vorstand keine Frei-Tokens!
  3. Auch bei den Medien haben wir uns entschuldigt und kann das auch hier nur noch einmal im Namen des gesamten Teams wiederholen. Die Art und Weise wie der Sachverhalt kommuniziert wurde war nicht passend. Lesson Learned. Nichts desto trotz würden wir aber gerne weiterhin über die Inhalte sprechen, wie man gemeinsam an einem nachhaltigen Crypto-Markt mit weniger Scam und Gier arbeiten kann.
  4. Also eine aufrichtige Entschuldigung gab es mehrfach in den AMA-Sessions. Natürlich erwarten wir nicht dass damit alles vergessen ist und arbeiten an weiterer Kommunikation, auch für die Massenmedien.
  5. Ahm Mike ist ein alter Bekannter und war von Anfang an gegen savedroid. Kann man auch schön im Internet und auf seinem Twitter-Account nachlesen. Was es übrigens imho nicht besser macht jetzt auch nochmal auf den Zug aufzuspringen.
  6. Ach es gibt durchaus auch positive Stimmen, kommt halt drauf an was durch die eigene Filterbubble durch kommt: - https://zycrypto.com/savedroid-performs-a-fake-exit-scam-to-raise-awareness-on-dangerous-icos/ - https://www.ccn.com/gotcha-savedroid-says-exit-scam-intended-to-teach-community-a-lesson/ Ansonsten finden nun morgen (Dienstag) die AMA-Sessions statt, die deutsche Session beginnt um 19 Uhr:
  7. Glaub mir das Minting und KYC machen andere Leute als die App-Entwicklung und das wiederum andere Leute als PR.
  8. Sorry aber welche Unterlagen wir wann wo veröffentlichen musst du am Ende dann doch uns überlassen Es geht uns sowohl um die bestehende App als auch die Crypto-Beta, an der wir mit Hochdruck arbeiten. Sogar parallel zu PR-Aktionen.
  9. Und hier noch ein kurzes Interview zu der Aktion: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Ging-darum-Investoren-und-Markt-wachzuruetteln-article20396567.html
  10. Weil wir uns aktuell ehrlich gesagt lieber auf das Produkt konzentrieren und unsere Abschlüsse noch nicht im Bundesanzeiger veröffentlicht werden müssen.
  11. Die wichtigen Antworten dazu findest du in unserem ICO Manifesto: http://anditsg.one/#ico-manifesto Spoiler: nein es geht nicht darum möglichst schnell möglichst viele Tokens zu minten oder KYC fahrlässig durchzuführen, um schneller "fertig" zu sein
  12. Genau das ist der Punkt, nicht nur "russische Buden" ziehen aktuell Scams in dem Markt ab, sondern selbst bei uns wäre es leider möglich gewesen.
  13. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass savedroid nicht die einzige Firma bleibt die sich diesem Thema annimmt.
  14. Weil wir in den letzten Monaten leider selber miterlebt haben wie gierig und betrügerisch der ganze Markt ist. Und genau da muss gehandelt werden, bevor so etwas wirklich (wieder) passiert.
  15. ??? ... Wir haben gar keine Gardinen
  16. Die kommen dann sichtlich die Tage noch nach.
  17. Für Referral? Die werden automatisch mit gemintet.
  18. Unser erstes AMA nach dem Ende des Main Sale ist nun live:
  19. Da kann viel stehen, NOCH ist der Transfer komplett pausiert
  20. Ja das Listing wird voraussichtlich Mitte bis Ende April starten. Genaues Datum steht noch nicht fest, wir versuchen aber den Start aller Börsen auf den gleichen Tag zu legen.
  21. Sorry, du hast in dem Fall recht. Ich habe mit dem Verantwortlichen Rücksprache gehalten und das war ein Fehler seinerseits. Wir tun aber unser möglichstes das ganze so schnell wie möglich abzuwickeln.
  22. Wo wurde denn versprochen dass Bounty Leute ihr Token 1 Woche nach Mainsale Schluss bekommen? Wir sind ja bestimmt nicht fehlerfrei, aber bei den Fakten sollten wir schon bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.