Zum Inhalt springen

aplha2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Community, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Habe 2017 TRX gekauft und auf meine TronWatch Wallet geparkt. Habe letztes Jahr dann festgestellt, dass diese aus der Nutzung geht und den Account mit TronLink wiederhergestellt. Das hat auch alles wunderbar funktioniert... Aber ... Als ich vergangene Woche noch mal in den Account schauen wollte, den ich mit dem Mnemonic Phrase restored habe, waren alle Tokens weg. Habe nun sämtliche Wallets heruntergeladen und restored. Alle zeigen eine Balance von 0$. Wenn ich die Adresse auf Tronscan.org eingebe, sagt er mir "Sorry, the search string you entered could not be found." Kennt jemand dieses Problem? Ich habe mich jetzt nach langer Fummelei so langsam gedanklich von den Tokens verabschiedet ........... ganz zu schweigen von dem Geld, was dahinter steckte... 😞
  2. Bitte alle laut klatschen .. Hier sucht jemand Anerkennung und Bestätigung.
  3. Dennoch wird dieser Markt zum Großteil von ahnungslosen Kleinanlegern beherrscht. Und das macht es so schwierig ... In meinem Bekanntenkreis spricht man schon lange über den Bitcoin, einige waren schon sehr früh mit dabei. In einer lockeren Abschlussrunde eines Lehrgages war dann auch die Rede vom Bitcoin. So lange keine Großinstitutionen in den Markt einsteigen, herrscht die unerfahrene Masse
  4. Kostolany sagte bereits, dass das Ende des Aufwärtstrends dann erreicht sei, wenn einem die Putzfrau Investment Tipps gibt... Die sogenannte Dienstmädchenhausse... Bestes Beispiel - Krypto Markt
  5. Meine Worte ... Aber @Sunyo .. Du redest hier gegen eine Wand. Manche erlauben sich auch Späßchen und erfreuen sich daran, wie sich manche aufregen.
  6. Ich wette, mindestens die Hälfte deiner Positionen befindet sich in den Händen eingebildeter Schnacker.
  7. Ich möchte mal folgendes anmerken. Von August 2016 bis Oktober 2016 fiel der Ethereum von 1.25 auf knapp 0.5 Im Februar 2014 fiel der Bitcoin von 700 auf fast 100 Im November 2014 erreichte der Litecoin explosionsartig 30€ .. im April 2015 war er nur noch 1.25 Wert Und wo stehen wir heute? Merkt ihr eigentlich, dass eure Panikmacherei völlig obsolet ist?!
  8. Dieser Coin wird so lange fallen, bis der letzte Angsthase und Zweifler seine Verkaufsorder platziert hat! Erst dann findet sich ein Boden und es kann erneut bergauf gehen.
  9. Der Kryptomarkt hat ein großes Problem. Und das sind die recht unerfahrenen und emotionsgetriebenen Marktteilnehmer. Hinzu kommt das relativ große Gewicht, was jedem Marktteilnehmer zugemessen werden kann. TRX ist das beste Beispiel. Als der TRX bullish in die Höhe schoss, ist hier die Großeuphorie ausgebrochen. Kaum stockt der Kurs, macht die Stimmung hier kehrt und alle schieben Panik. Ich würde mir wünschen, dass Großinstitutionen in den Markt einsteigen um die Wogen zu glätten. Viele hier haben immer noch nicht verstanden, dass hier Angebot und Nachfrage den Kurs bestimmen. Darum halte ich hier auch bewusst meine Coins zurück, die bisher einen gesunden Anstieg durchlaufen haben und im gesamten Forum nicht ein einziges mal genannt wurden. Sobald die wilde Horde hier aufspringt, wird es volatil.
  10. Leute macht euch nicht verrückt hier. Wir haben Heilig Abend. By the way: Die Jahresschlussperiode ist m.E. an den Märkten generell eine sehr verrückte Zeit. Gerade in diesem hoch volatilen Kryptomarkt sollte man sich nicht gleich ins Hemd machen.
  11. Am besten kauft jeder noch mal ein sattes Paket nach und legt sich für 365 Tage schlafen.
  12. Mein Fazit bis hier ... Kommt Zeit, kommt Rat. Ref-Spammer habe ich auch schon kennengelernt. Erspart euch die Mühe bei mir!
  13. Ich wusste, dass ich nun unter Generalverdacht stehe ... Zur falschen Zeit am falschen Ort... Aber ja, dieser Gedanke ist plausibel
  14. Der Umstand des Invitation Codes führt mich ebenfalls in diesen Thread. Wäre dankbar, wenn mich jemand "einladen" könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.