Jump to content

Abstatt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Abstatt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. COINBASE USER AGREEMENT: The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany. Coinbase services are provided by Coinbase UK, Ltd., a UK entity. Coinbase UK, Ltd. is not a regulated financial services provider and does not operate outside the UK. This is a contract between you and Coinbase UK, Ltd, a private limited company incorporated in England and Wales ("Coinbase"). By signing up to use an account through coinbase.com or gdax.com, or any associated websites, APIs, or mobile applications (collectively the "Coinbase Site"), you agree that you have read, understood, and accept all of the terms and conditions contained in this Agreement, as well as our Privacy Policy and E-Sign Consent. Last updated: August 23, 2017 https://www.coinbase.com/legal/user_agreement Steht da ganz groß auf der Händlerseite und das nicht erst seit gestern, es wurde darüber auch schon an dieser Stelle diskutiert: Es steht nunmal in den AGB von coinbase und ob die nun die deutschen Konten einfrieren oder nicht, was ist so schwer sich eine andere Börse zu suchen Ausserdem habt Ihr keinen Privat Key, und schaut im Ernstfall blöd aus der Wäsche. Wenn Coinbase in Deutschland nicht "mehr" operieren darf und alles dahin gehend abschaltet, kann man ees aber nicht mehr transferieren. Also schnell noch weg dort, oder?
  2. Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema und tendiere bisher zum Profit Trailer. Allerdings habe ich bedenken, dob mit den Grundeinstellungten alles so hinbekomme, bzw. dass ich unverhältnismäßig viel Zeit benötige. Der Traiderdaddy war bisher nicht auf meinem Radar, da werde ich jetzt mal reingucken. Ausserdem habe ich das hier entdeckt: Flpbit, ein vollautomatischer digitaler Devisenhändler für BTC, ETH & LTC. Allerdings gibts dazu leider kaum reviews...
  3. Und mit Altcoins? Auf Exchanges wie Poloniex, Bittrex, Binance u.a., z.B. mit einem Trading Bot, da gibt's Referenzen und jede Menge Youtube Tutorials, Simulatoren, keine Ahnung obs funkt aber ausgeschlossen ists nicht, oder?
  4. Abstatt

    HODL ist Bullshit

    Liebe Gemeinde, Ich bin kein Finanzberater, erlaube mir aber trotzdem Euch ein paar Tipps zu geben, basierend auf der Erfahrung der letzten Tage: Wir müssen das gesamte HODL-Konzept aufgeben. Die meisten von uns (als allererstes ich selbst) haben gerade Tausende verloren, die wahrscheinlich reine Profite waren, und jetzt sind Sie entweder im Minus oder haben einfach Ihre Profite verloren. Die Tatsache, dass die meisten von uns nicht verstehen, wie man Aktien anlegt / verkauft, ist hier das Problem. Wenn BTC fällt, was offensichtlich ist, wenn man sich Candle-Stick-Charts anschaut, hätten wir High / Mid verkaufen können und Ihre Gewinne behalten, auf den aktuellen Abschwung gewartet, wieder gekauft und tatsächlich Geld verdient. Aus diesem Grund ist Coinbase nutzlos, es hat keinen Stop-Loss wie echte Börsen. Ich höre jetzt auf mit dem ganzen HODL-Quatsch. Crypto wird dem Aktienmarkt ähnlich, in der Art, wie es gehandelt werden muss. Verkaufe hoch und kaufe niedrig. Verdiene an der Korrektur. Halte dich nicht an etwas derart unbeständigem fest.
  5. Abstatt

    Trading Bots

    Hallo liebe Mitglieder, Hat jemand von Euch Erfahrung mit Trading Bots, wie z.B.: https://profittrailer.io/ ? Jede geteilte Erfahrung, Wissen und Hinweis ist willkommen. Cheers, Abstatt
  6. Hallo liebe Mitglieder, Aufgrund der aktuellen Sicherheitslücke bei Blockchain.info und weil ich totaler Anfänger bin habe ich folgende Frage an die Gemeinde: Ich habe ein Wallet bei Blockchain.info zwar schon ein halbes Jahr, aber bisher habe ich immer nur gekauft. Nun möchte ich aufgrund der empfehlungen hier im Forum meine Assets, also BTC, BCH und ETH an Elektron Wallet senden (Wenn dies möglich ist, wenn nicht dann nur die BTC, die sind ohnehin 90% der Balance. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man bei Blockchain.info den Private Key selbst erstellen. Kann mir jemand bitte Schritt-für-Schritt erklären, wie ich Coins von Blockchain.info auf ein anderes Wallet transferiere? Sorry, dass ich wegen solcher Basics anfrage. Jeder Rat und Hinweis ist Hilfreich. LG aus Abstatt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.