Zum Inhalt springen

nerd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja das mache ich. Bis hierher vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!
  2. Hmm ok das verstehe ich soweit. Muss ich für jede Währung ein eigenes Wallet eröffnen. Kann man alternativ auch diesen Ledger Stick nutzen?
  3. Macht das am Anfang schon Sinn und kann man das auch für andere Währungen erstellen oder nutzen?
  4. Guten Abend, wie bereits oben erwähnt, wüßte ich gerne ob es eine Plattform gibt, bei der es möglich ist z.B. Bitcoin etc. auf Dauer zuhalten. Ich habe bereits ein Demokonto bei: +500, und Markets.com. Gruß nerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.