Zum Inhalt springen

cipher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich denke mal, das könnte Bitcoin.de durchaus treffen. Viele haben hier nur aus diesem Grund ein Fidor-Konto eröffnet. Und ich zähle mich nicht mehr zu den aktiven Tradern. Ich kaufe 1-2 Mal im Monat ein paar Satoshis, und werde deshalb garantiert nicht 5,-€ p.Monat bezahlen. Ich möchte mich auch nicht genötigt fühlen 10 Mal im Monat irgendwelche sinnlosen Transaktionen durchzuführen, nur damit ich die 5,-€ spare. Vor allem will ich nicht eine Bank füttern, die sich mit britischen Konsumentenkrediten verspekuliert hat, und jetzt solche Maßnahmen ergreift um das Millionenloch wieder zu stopfen. Insofern wird das mein Abschied von Fidor, und damit auch von Bitcoin.de sein, es sein denn Bitcoin.de lässt sich etwas anderes einfallen.
  2. Eine andere Idee: wie wäre es den Import in Plugins oder Scripte auszulagern? Dann könnten andere Entwickler (wie ich) Support für neue Exchanges beisteuern.
  3. Dann stelle ich mal die gleiche Frage bzgl. des Cointracers..
  4. Ja, geht auch mit Bitstamp. Es kann nur sein, dass man manche Zeitstempel händisch korrigieren muss: Wenn ein Kauf und Verkauf in der gleichen Minute stattgefunden hat, dann meckert das Programm, dass nicht genügend Coins für den Verkauf zur Verfügung stehen. Dann muss man den Zeitstempel des Verkaufs auf eine Minute später stellen.
  5. Im Zusammenhang mit Bitstamp ist mir folgender Fehler aufgefallen: Wenn man auf Bitstamp Coins in der gleichen Minute gekauft und wieder verkauft hat, dann meckert CoinTracer bei der Berechnung, dass er für den Verkauf nicht genug Coins hat. Ich konnte es "korrigieren", indem ich den Zeitstempel für den Verkauf auf 1 Minute später geändert habe. Dann ging die Berechnung durch. Wäre gut, wenn der CoinTracer aber das selbst erkennen könnte, anhand der Reihenfolge der Einträge beim Import der CSV von Bitstamp. Die Reihenfolge ist dort nämlich dennoch korrekt eingehalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.