Zum Inhalt springen

MH92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

589 Profilaufrufe
  1. Du hast gerade die Möglichkeit dich über Binance anzumelden. https://www.binance.com/?ref=13798251
  2. https://tokenmarket.net/ico-calendar Hier eine Übersicht über kommende Coins
  3. Das geht leider nur für die neuen HD Wallets (früher hab es mehr Wörter, daher musste ich umswitchen), ich habe diesen Link genutzt: https://blockchain.info/wallet/forgot-password Wörter eingetippt und mein Password, welches ich bereits kannte, ausgespuckt bekommen. Beim Einloggen erscheint dann o.g. Fehlermeldung Deine o.g. Idee mit dem Guthaben wiederherstellen ging über meinen Link anscheinend nicht
  4. Ich habe nun versucht meine Wallet mit den Wörtern, die ich glücklicherweise gefunden habe, zurückzusetzen. Mir wird das Password zwar angezeigt, wenn ich mich einloggen möchte kommt erneut die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails zur Genehmigung dieses Anmeldeversuchs", eine Mail bleibt weiterhin aus.Hast du noch eine Idee was ich machen könnte? Support hat weiterhin mir nicht geantwortet, gibt es eventuell einen Chat o.ä.?
  5. Dein Beitrag ist hier nicht ganz richtig aufgehoben, siehe Überschrift. Es geht um Litebit. Zu 1: https://coinmarketcap.com/currencies/iota/#markets
  6. Frohe Weihnachten an alle! So richtig einorden, konnte ich mein Anliegen nicht. Daher hoffe ich hier richtig aufgehoben zu sein. Vor knapp drei Jahren habe ich auf blockchain.info eine Wallet erstellt, auf eine eigens dafür erstellte E-Mail. Mit dem Seed (also der ID) versuche ich mich einzuloggen und bekomme dann die Benachrichtigung, dass ich mich über E-Mail meine neue IP bestätigen soll. Doch die Mail bleibt aus ... Password zurücksetzen ging nicht, beunruhigenderweise sollte/konnte ich mich neu registrieren. Bislang habe ich schon zwei Tickets erstellt ohne Rückmeldung vom Support. Habt ihr eventuell Ideen, was ich noch machen könnte? Infos: - Bitcoin liegt noch auf der Wallet, seit zwei Jahren nicht transferiert - damals gab es noch keine 2FA (oder ich habe es nicht eingerichtet) - die 12 Wörter zum resetten habe ich bislang noch nicht ausfindig machen können (wobei das wohl auch nichts nützen würde, da mail nicht gefunden?!) Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und euren Input!
  7. https://cointracking.info/import/wallet_tx/ Unter dem Link finde ich beide Coins nicht, daher meine dumme Frage. Ansonsten natürlich eine top Seite!
  8. Ich halte den einen oder anderen Coin wie z.B. ReddCoin, Dogecoin, die nicht gelistet sind. Muss ich die ungenauerweise diese manuell einfügen oder warten bis ins System implementiert werden. Gibt es noch eine andere Alternative?
  9. Kann mir jemand sagen wie ich auf Dogechain meine Wallet exportiere (als AVI oder CSV) um diese letztendlich bei Contracking einfügen zu können? Vielen Dank im Voraus.
  10. MH92

    Erfahrung Invia World

    Kann man dort einsehen wann man mit seinem ROI rechnen kann? Also ähnlich wie bei Genesis Mining?
  11. Könnte dazu jemand eventuell eine kurze Zusammenfassung erstellen? Leider komme ich erst morgen Abend zum Ansehen. Vielen Dank im Voraus.
  12. Danke, wusste ich noch nicht. Die von dir genannte Seite kannte ich noch nicht, werde ich mir mal ansehen für die Zeit nach Weihnachten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.