Zum Inhalt springen

JayT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo und auch euch frohe Festtage Also ich kann einfach nur von meiner erfahrung sagen, dass bei mir der Kurs von euro übernommen wurde. Bedeutet: Komme aus der schweiz und habe daher CHF als Währung ausgewählt, hab die Coins mit der Kreditkarte zum angegeben CHF Preis gekauft, der Kaufpreis hat aber automatisch in Euro gewechselt und somit hat es mir auch den angegeben Euro Preis für die Coins abgezogen und nicht der Preis für CHF der wesentlich höher war. Fazit, denke ich die Kurse für die währungen stimmen da nicht ganz genau überein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.