Zum Inhalt springen

Florianbmxr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Florianbmxr

  1. Oh man, bei den Geschwindigkeiten der Kryptowelt ist man für sowas garnicht mehr sensibilisiert :'D
  2. @BIEBR @Newbie90 ich habe das gleiche Problem, wäre interessant zu erfahren wie es bei euch ausgegangen ist! Gibt aktuell bei Coinbase wohl Probleme mit den Einzahlungen. Hab die Überweisung vor 2 Tagen getätigt, in meinem EUR wallet wird jedoch KEINE Transaktion angezeigt. Kein Geld da auch keine Transaktionsbestätigung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mache mir Sorgen, dass da was schief gelaufen ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.