Zum Inhalt springen

hauward

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

60 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, ich würde da auch mit ein wenig "Spielgeld" ran gehen und mal schauen. Kann mir irgendwer mal eben erklären wie ich den kram dann wo kaufen kann? Auf dem Launchpad soll ich mit meinem Ledger connecten??? Danke vorab.
  2. ??? wozu das nichtssagende video @MadButcher75 was hat der quantencomputer oder ibm mit iota zu tun?
  3. tronscan oder tronwatch ich nutze tronwatch aber ja du bist richtig davor.
  4. Bin ebenfalls ein wenig zwiegespalten was die jungs so machen aber fakt ist das sie über das tron sr System mittel bekommen und damit server in europa für tron zu stellen. Das ist nicht ganz uninteressant! Was deren eigenen coin angeht.. nun ja das bleibt abzuwarten... aber es gab mit Sicherheit schon weit aus schlechtere erfolgreiche coins... Erstmal ziehe ich weiterhin meinen hut vor den jungs was die an Zeit investieren um tron zu helfen.
  5. Aber vielleicht bin ich das ja gar nicht... TSCHÜß!
  6. @Rolf und ich bin vielleicht auch nicht Manuel Neuer... eine bodenlose Frechheit ist das was du abziehst! @cR@Zy ja leider ist es so! Die Kursgewinne der letzten Wochen werden ausgecasht oder umgeschichtet und der weg geht viel über den btc. aber entspann dich und warte auf den richtigen Zeitpunkt zum nachkaufen und leg es beiseite. Die guten Zeiten kommen noch.
  7. Nicht gut informiert... es gibt momentan "nur" terc troneuropecoins als Bonus.
  8. melden und gut...
  9. Versuch dich doch bitte zumindest vorsb zu informieren was passiert ist... Du müsstest jetzt ja auch ca 800k vet auf binance haben...
  10. Ist ja zum Glück mit Tron fast schneller als du das Browserfenster wechseln kannst.
  11. hast du die tron app auf dem Ledger gestartet?
  12. Ok habs selbst rausgefunden... ich kann das Wallet einsehen aber nichts ohne den Ledger machen! Jetzt frage ich mich nur warum mir eine Adresse mit 0i im verlauf angezeigt wird.
  13. Und wieso wird meine 3te Adresse mit 0i als Menge angezeigt?
  14. war von Binance ins Wallet aber ist schon da. Ist es richtig das ich mich ohne meinen Ledger im Trinity anmelden kann?
  15. hat sich erledigt.... transaktion war nach ca. 15-20 minuten da!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.