Zum Inhalt springen

hauward

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hauward

  1. Moin, ich würde da auch mit ein wenig "Spielgeld" ran gehen und mal schauen. Kann mir irgendwer mal eben erklären wie ich den kram dann wo kaufen kann? Auf dem Launchpad soll ich mit meinem Ledger connecten??? Danke vorab.
  2. ??? wozu das nichtssagende video @MadButcher75 was hat der quantencomputer oder ibm mit iota zu tun?
  3. tronscan oder tronwatch ich nutze tronwatch aber ja du bist richtig davor.
  4. Bin ebenfalls ein wenig zwiegespalten was die jungs so machen aber fakt ist das sie über das tron sr System mittel bekommen und damit server in europa für tron zu stellen. Das ist nicht ganz uninteressant! Was deren eigenen coin angeht.. nun ja das bleibt abzuwarten... aber es gab mit Sicherheit schon weit aus schlechtere erfolgreiche coins... Erstmal ziehe ich weiterhin meinen hut vor den jungs was die an Zeit investieren um tron zu helfen.
  5. Aber vielleicht bin ich das ja gar nicht... TSCHÜß!
  6. @Rolf und ich bin vielleicht auch nicht Manuel Neuer... eine bodenlose Frechheit ist das was du abziehst! @cR@Zy ja leider ist es so! Die Kursgewinne der letzten Wochen werden ausgecasht oder umgeschichtet und der weg geht viel über den btc. aber entspann dich und warte auf den richtigen Zeitpunkt zum nachkaufen und leg es beiseite. Die guten Zeiten kommen noch.
  7. Nicht gut informiert... es gibt momentan "nur" terc troneuropecoins als Bonus.
  8. melden und gut...
  9. Versuch dich doch bitte zumindest vorsb zu informieren was passiert ist... Du müsstest jetzt ja auch ca 800k vet auf binance haben...
  10. Ist ja zum Glück mit Tron fast schneller als du das Browserfenster wechseln kannst.
  11. hast du die tron app auf dem Ledger gestartet?
  12. Ok habs selbst rausgefunden... ich kann das Wallet einsehen aber nichts ohne den Ledger machen! Jetzt frage ich mich nur warum mir eine Adresse mit 0i im verlauf angezeigt wird.
  13. Und wieso wird meine 3te Adresse mit 0i als Menge angezeigt?
  14. war von Binance ins Wallet aber ist schon da. Ist es richtig das ich mich ohne meinen Ledger im Trinity anmelden kann?
  15. hat sich erledigt.... transaktion war nach ca. 15-20 minuten da!
  16. GANZ WICHTIG FALLS HIER JEMAND VOTET BITTE NUR DEN FOLGENDEN ACCOUNT VOTEN!!! SR-TRON-EUROPE DER ANDERE Tron Europe WIRD VON EINEM EHEMALIGEN TEAM MITGLIED GENUTZT UM SICH DIE AUSSCHÜTTUNG SELBST EINZUSTREICHEN!!!
  17. Soweit ich es verstanden habe stellt Tron Europe wohl Server für das Tron Netzwerk und ist deshalb auf die stimmen angewiesen weil sie so etwas von Tron über Ausschüttungen zurück bekommen. Aber nur die "besten" 27 Teams bekommen diese Ausschüttung. Und da das Team gerade einen angeblich nicht ganz ehrlichen Mitstreiter an Board hatte mussten sie sich einen neuen Account machen. Für die Votes gab es lange Zeit anteilig TRX for free je nach dem mit wie viel TRX man gevotet hat. Die Ausschüttung wurde jetzt auf TERC "troneuropecoin" umgestellt die man erhält. Vielleicht werden die bei gelingen auch mal was Wert bzw. lassen sich diese sonst auch bei Tron Europe im Shop einlösen. Hoffe das war alles richtig und verständlich. Ansonsten joint doch der Telegrammgruppe und fragt bzw. bringt euch ein.
  18. Ja mit Apps ist alles leichter...! Traust du deiner Bankapp? Wenn nicht warum solltest du dann erst deine Bitcoins und Co auf einer App mit dir rumschleppen? Oder parkst du deine Coins auf einem Handywallet?
  19. Keine Ahnung was dir daran nicht passt... Ich finde da Adhock nichts was mich so schnell vergrault. Zumindest rein optisch und vom aufbau her eigentlich recht übersichtlich gehalten. Es ist alles da und einfach zu finden... Was willste denn noch mehr? Ein paar Emojis und Werbebanner?
  20. Aha... Finde mein Onlinebanking da nicht viel besser... im gegenteil sogar eher schlimmer! Aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun genau so wenig das was du bemängelst... Es geht ja nicht darum ob DIR die optik gefällt sondern um den Weg an sich!
  21. Ich verstehe nur noch Bahnhof!!! Es geht um die Verschlüsselung und wie sicher diese tatsächlich ist aber bitte was sollte ich jetzt machen damit es gut wird? Selbst einen 20erWürfel aus dem alten "DSA" ausgraben um mir einen Key zu generieren? Oder einfach den vom Ledger nutzen?
  22. vielleicht für andere auch gerade interessant das es 30% bei Ledger gibt!!!!
  23. Sprich je nachdem an welchen Coin ich ran will die App installiere ich!? Die Keys sind dann alle mit auch mit auf dem Stick oder muss ich die extra ablegen aufschreiben etc???
  24. Ja die Liste habe ich auch gefunden. Und alles mögliche was auf der Seite noch steht auch. Aber ich frage mich ob ich die verschiedenen Coins da zusammen auf einem Ledger ablegen kann oder nur bestimmte paare oder gar nur einen Coin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.