Zum Inhalt springen

BenZehn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

415 Profilaufrufe
  1. So. Wie sieht es denn aus? Mit meinen Paccoins läuft es bisher eher suboptimal... Schätzt du da kommt noch was? Die neue Website ist da und es scheint alles seinen Gang zu gehen. Nur den Kurs interessiert es ist. Gibt hier einige Transaktionen http://paccoinexplorer.info:3001/ Es kommt mir nur komisch vor, dass alle fast 500 Paccoins sind.
  2. Hab da leider noch keine Erfahrung mit Ich würde aber wohl in Ether tauschen, zu Bitcoin.de schicken und dann in € auszahlen lassen. Hoffentlich kann ich dir da bald mehr von berichten
  3. Wenn die Entwickler das wie angekündigt durchziehen, könnte ich mir aufgrund der Marktkapitalisierung einen Preis zwischen 0,00013 (-> + 15 %) und 0,0004 (-> 307 %) vorstellen. Das würde einer Marktkapitalisierung von 663.853.658 USD bzw. 1.370.263.746 USD entsprechen. Also zwischen Platz 57 und 38 bei der aktuellen Market Cap. Die Chance dazu hat der Coin auf jeden Fall, wenn eine vernünftiges Konzept kommt. Ich denke die genannten Preise werden spätestens um den 1. Mai, wenn der neue Coin kommt, erreicht werden. Durch die Umwandlung 1000:1, sollte der Preis dann zwischen 0,13 USD und 0,40 USD liegen. Ist aber nur ganz grob rumgesponnen. Nachdem die Road Map am 01.02. veröffentlicht wird, sind wir hoffentlich schlauer.
  4. Bei Paccoin bin ich ganz bei dir, bin dort auch eingestiegen Siehe den Artikel, den heute bereits jemand gepostet hat: http://www.moneg.de/paccoin-der-geheimtipp-unter-den-crypto-investoren/ Hast du bereits Pac? Ich frage mich nämlich, wie das mit dem staken läuft
  5. Wie kommt ihr darauf, dass der Soa Coin "durch die Decke geht"? Hab mir den eben mal angeschaut. Klar, der Chart geht nach oben, aber so stark finde ich den nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll er für Menschen sein, die kein Zugang zu nem Bankkonto haben. Aber wie sollten diese Leute an den Soarcoin kommen und was sollen die bitte damit bezahlen? Ich hab mir vorgenommen, mehr nach "Pennystock Coins" ausschau zu halten. Aber nach aktuellem Stand, lasse ich von dem lieber die Finger.
  6. Etwas spät die Rückmeldung. Aber besser spät als nie, falls noch jemand das Problem hat. Am 22.12. sind die USDT Abends (2,5 Tage später!) angekommen!
  7. Vielen Dank für die Hilfe. Die Absenderadresse scheint eine Sammeladresse o.ä. von Poloniex zu sein. Bei dem was da als "Available Balance" steht, würden mich die 242 USDT nicht interessieren. Auf der Empfängeradresse sind lediglich 0,00000546 BTC, warum auch immer. Dort wird mir aber die transaktion als "UNCONFIRMED" angezeigt. Wo stecken also die USDT? Müssten noch bei Poloniex sein, oder?
  8. Moin moin, eigentlich war ich als stiller Mitleser sehr zufrieden. Leider habe ich jetzt selber ein Problem. Ich bin schon seit längerer Zeit bei Poloniex und hatte mir gestern einen Binance Account gemacht. Dort wollte ich USDT von Poloniex einzahlen. Ich hab also gestern um kurz vor 12 Uhr die Auszahlung von 242,11 USDT vom Poloniex USDT Wallet auf das Binance Wallet gemacht. Bis jetzt ist bei Binance nichts angekommen. Die Adresse habe ich schon kontrolliert. Folgendes wird mit bei blockchain.info zu der Transaktion angezeigt. Ich blicke da nur leider absolut nicht durch und die BTC Beträge passen überhaupt nicht. Vielen Dank vorab, für eure Hilfe Transaktion Informationen zu einer Bitcoin Transaktion anzeigen 1728b11ed8b78dc435b1efab43ee96be62254b3367bc023fb639fd5205b04985 1Po1oWkD2LmodfkBYiAktwh76vkF93LKnh 1Po1oWkD2LmodfkBYiAktwh76vkF93LKnh 0.00002184 BTC Die Ausgangsadresse konnte nicht decodiert werden 0 BTC 18djb3NYPkk3kzhZiNczJfdKADKfMUuPp8 0.00000546 BTC Zusammenfassung Größe 288 (Bytes) Gewicht 1152 Empfangene Zeit 2017-12-19 14:05:49 Visualisieren Baum Chart anzeigen Ein- und Ausgänge Insgesamte Eingänge 0.0010273 BTC Insgesamte Ausgänge 0.0000273 BTC Gebühren 0.001 BTC Gebühr pro Byte 347.222 sat/B Gebühr pro Gewichtseinheit 86.806 sat/WU BTC übertragen, geschätzt 0 BTC Scripts Scripts & coinbase anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.